Schneider Björn Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich erlaube mir in dieser Rubrik auch mal einen Baubericht eines Flugis reinzuhängen. Das Flugi wird von einem Kollegen gebaut. Wems gefällt kann ja zwischendurch den Bauvortschritt begutachten: http://www.gxs-foto.ch/myplane/ Kleines Rätsel: Wer weiss was das für ein Renner wird? Gruess: Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Björn ! Habe heute ein Bild einer Lancair gesehen, sah ähnlich aus. Kann aber auch sein, dass ich mich richtig vertue :-) Liebe Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Sali Dennis Ja, es ist eine Lancair Legacy. Ein Wahnsinnsteil. 276 mph. http://www.lancair.com/Main/secondary_page_images/legacy_2_lrg.jpg http://www.lancair.com/Main/legacy.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Björn, Sehr interessant. Sag mal, wie lange braucht man, bis der Flieger fliegt? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Sali Marco Der Bauer dieses Flugzeuges rechnet mit 2 Jahren. Er macht dies aber 5 Tage die Woche. Wenns länger dauert spielts auch keine Rolle. Der Hersteller wirbt (so glaube ich) mit 1000 Stunden. Der Bauer meinte jedoch das dies nie und nimmer reichen wird und rechnet mit ca. 2000 Stunden. Schöne u Gruess: Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Björn, Danke für die Antwort. Halte doch uns auf dem laufenden. Ich war heute mal auf der Website von Legacy, sehr interessant:D Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Stadler Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Zusammen! Für diejenigen die den Bau eines Aluminium-Flugzeugs verfolgen möchten, anbei 2 Links: www.myrv7.ch Standart Bausatz www.flyvans.com Quickbuild Bausatz Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Zusammen! Für diejenigen die den Bau eines Aluminium-Flugzeugs verfolgen möchten, anbei 2 Links: www.myrv7.ch Standart Bausatz www.flyvans.com Quickbuild Bausatz Gruss Dominik Hey Dominik, und ich wollte gerade Deinen Link bringen .... verfolge regelmässig Deinen Baufortschritt mit!! Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Stadler Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Markus Tja, leider konntest Du in letzter Zeit nur wenig "progress" feststellen!! Ich bin im Job ziemlich stark eingespannt, aber das muss jetzt ändern! Beginne die Überzeit einzuziehen, zuerst muss aber im privaten Bereich alles aufgeholt werden, aber auch beim Bauen geht es langsam aufwärts. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Mmmmmhhh interessantes Projekt. Da macht wahrscheinlich das Fliegen gleich nochmals mehr Spass, wenn man weiss, was man da an Zeit investiert hat... Wünsche gutes Gelingen! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.