Zum Inhalt springen

Baubericht

Schneider Björn

Empfohlene Beiträge

Schneider Björn

Ich erlaube mir in dieser Rubrik auch mal einen Baubericht eines Flugis reinzuhängen. Das Flugi wird von einem Kollegen gebaut. Wems gefällt kann ja zwischendurch den Bauvortschritt begutachten:

http://www.gxs-foto.ch/myplane/

Kleines Rätsel: Wer weiss was das für ein Renner wird?

Gruess: Björn

• 2 Monate später...
Schneider Björn

Sali Marco

Der Bauer dieses Flugzeuges rechnet mit 2 Jahren. Er macht dies aber 5 Tage die Woche. Wenns länger dauert spielts auch keine Rolle. Der Hersteller wirbt (so glaube ich) mit 1000 Stunden. Der Bauer meinte jedoch das dies nie und nimmer reichen wird und rechnet mit ca. 2000 Stunden.

Schöne u Gruess:

Björn

Hallo Björn,

Danke für die Antwort. Halte doch uns auf dem laufenden. Ich war heute mal auf der Website von Legacy, sehr interessant:D

Gruss Marco

Hallo Zusammen!

Für diejenigen die den Bau eines Aluminium-Flugzeugs verfolgen möchten, anbei 2 Links:

www.myrv7.ch Standart Bausatz

www.flyvans.com Quickbuild Bausatz

Gruss Dominik

Hey Dominik,

und ich wollte gerade Deinen Link bringen .... verfolge regelmässig Deinen Baufortschritt mit!!

Ciao, Markus ;)

Dominik Stadler

Hallo Markus

Tja, leider konntest Du in letzter Zeit nur wenig "progress" feststellen!! Ich bin im Job ziemlich stark eingespannt, aber das muss jetzt ändern! Beginne die Überzeit einzuziehen, zuerst muss aber im privaten Bereich alles aufgeholt werden, aber auch beim Bauen geht es langsam aufwärts.

Gruss Dominik

Mmmmmhhh interessantes Projekt. Da macht wahrscheinlich das Fliegen gleich nochmals mehr Spass, wenn man weiss, was man da an Zeit investiert hat...

Wünsche gutes Gelingen!

Gruss

Adrian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...