Peter K. Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo zäme Habe eine super App gefunden, welche das CDU/FMS auf dem Android Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1 bei mir) darstellt und Eingaben über den Touchscreen gemacht werden, und das alles Wireless. Das App kann vom Google PlayStore als Beta heruntergeladen werden auf das Tablet. Ein Interfaceprogramm auf dem FSX-PC ist zusätzlich zu installieren, kann von der Herstellerhomepage heruntergeladen werden. http://WWW.VIRTUALAVIONICS.COM.BR Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Und für iOS ist es auch in Entwicklng! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kann man im Prinzip jetzt schon. Gibt ja genügend Apps zum den Bildschirm mit Tablet oder Smartphone zu erweitern. Ich löse da jeweils das CDU Panel der PMDG und ziehe es auf den nächsten Bildschirm (Tablet). Da kann ich dann auch ganz bequem über Touchscreen das ganze eintippen. (auch über WIFI) :005: Lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Sacha Das habe ich vorerst auch probiert mit iDisplay für Android. Funktioniert aber nur, wenn man einen kleinen Teil des Fensters auf dem nicht-Tablet Monitor lässt, sonst wird das ganze Fenster schwarz (es gibt viele Einträge im Google) und dann ist es m.E. noch sehr langsam bei der Reaktion nach der Eingabe über den Touchscreen. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Oder man kauft sich einfach einen 7 oder 8 zoll Touchscreen für den PC. So habe ich es gelöst und es bringt gleich ein viel realistischeres Gefühl beim fliegen mit meinem Wilco airbus, wenn ich das FMGC aufm Touchscreen habe und so neben dem Joystick liegend die Eingaben darauf direkt mit dem Finger machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zäme Und so sieht es aus: https://skydrive.live.com/?cid=5002b59bd5e70a45&id=5002B59BD5E70A45%21696&Bsrc=Share&Bpub=SDX.SkyDrive&sc=Photos&authkey=!Anjig_ju5dGsfww Von: WWW.VIRTUALAVIONICS.COM.BR Für Android und bald auch für IOS. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.