Adam Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Ich dachte mir,da der HB-JMJ morgen das letzte mal in der San Francisco c/s. landet,können wir hier einfach noch ein paar Bilder von ihm posten. Ich fang einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Finde ich toll. Hier noch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wer die Bemalung nochmals Live sehen will muss Morgen früh auf sein. Die JMJ kommt um 6:10 von Johannesburg retour. Da ich dachte die Swiss behaltet die Bemalung länger werde ich morgen im Südanflug sein mit der Hoffung es ist hell genug und einigermassen gutes Wetter. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 http://img594.imageshack.us/img594/4889/143bb.jpg[/img] By zrhairport at 2011-08-16"] By zrhairport at 2011-08-16 [url=" By zrhairport at 2011-08-16"] By zrhairport at 2011-08-16[/url] Lg Matthias _______________________________________________________________________ http://www.bizjets-zrh.blogspot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ein super Livery bei Tag..... ....und Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 AUs welchem Grund wird die Bemalung entfernt ? :002: gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist der Swiss zu Bunt geworden :D Spass bei seite, der Flieger geht einerseits in die Wartung und auf der anderen Seite ist die aufnahme der SFO-Route auch schon eine Zeitlang her. Würde mir natürlich eine Star Bemalung wünschen wird die Swiss aber kaum machen. Ausnahme sind da die Jumbolinos. Eine andere Sonderbemalung bei Swiss währe sicher auch mal was. Wir könnten ja da im FF mal einen Wettbewerb ausschreiben und dann der Swiss schmackhaft machen :cool: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nairda10 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2019 von nairda10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Noch ein paar von mir Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ Swiss / Airbus A340 / HB-JMJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas M Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und die Fasnachtsbemalung nahm dem Vogel einiges an Performance, hört man sagen!!! Sprich: erhöhtes DOW...oder Empty Mass..und/oder die Rumpfoberfläche war durch die Kleberei noch weniger eben, als sie bei Aehrbussen schon von zu Hause auf ist. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso sagen alle Goodbye HB-JMJ? Er wird ja anschliessend noch weiterfliegen? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). Ging das Entfernen der Bemalung so schnell, oder trägt sie doch noch länger in den "Peace&Love" Farben? Ging heute extra um 6 Uhr zum airport, um deren "letzte" Landung aus JNB zu filmen und wäre irgendwie komisch, wenn sie doch noch länger so farbig herumfliegt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). Ging das Entfernen der Bemalung so schnell, oder trägt sie doch noch länger in den "Peace&Love" Farben?: Ich vermute mal das die HB-JMF noch nicht aus der MCC-SRT ist um die JMJ auf deren Routen ersetzen kann . Das entfernen der Folien get nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 HB_JMJ fliegt heute um 13h05 als LX 64 nach Miami (ZRH Airport Website). : Ui! Das ist aber schön ... Ich hab noch immer nicht den perfekten shot von der JMJ. Von mir aus können die sich bis am Weekend Zeit lassen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso sagen alle Goodbye HB-JMJ? Er wird ja anschliessend noch weiterfliegen? :007: Das habe ich mich soeben auch gefragt :cool: Gruess Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Viele schöne Bilder dieser sicherlich sehr auffälligen und farbenfrohen Bemalung/Beklebung. Habe sie nur ein Mal wirklich gut bekommen. Anflug Bahn 14 um kurz nach 8 Uhr bei perfekten Wetter und Licht. Blauen Himmel und grünes Grass, da passt diese Maschine wunderbar hinein. Und hier noch die andere Seite: Ein Vorschlag für eine nächste Sonderbemalung: "Visit Switzerland", dazu ein Alpenpanorama, dass sich über die die Rumpfseite zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Na ja, das Flugzeug wurde heute mittag mit vollem Kriegsschmuck ans Terminal E geschleppt. Vermutlich nicht um vom Farbkleid Abschied zu nehmen. Die Geschichte widerholt sich - wie wurde vor vielen Monaten getrauert wegen des angeblich letzten Fluges eines Jumbos von Zürich. Einige Zeit später kam Thai mit dem Jumbo und womit fliegt heute die Korean nach Zürich??? Also dürft ihr eure Krokodilstränen zurückhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also bei uns im Freiamt ist der bunte Vogel heute in gut 8`000ft gen Miami vorbeigesurrt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Von mir aus kann die SWİSS solche Sonderbemalungen häufen. Die Flugzeuge sind für meinen Geschmack etwas zu weiss. Und es gibt sicherlich einige Sehenswürdigkeiten, mit dem die SWİSS auch für die Schweiz werben könnte. İch könnte verstehen, wenn man das schneeweisse mit der Schweiz verbindet, aber würde nicht der Matterhorn auf einer A343 gut aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ganz früher war eh alles ganz viel besser: ZRH, 16.09.2007 Gruss ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wiso meinst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zwei vom heutigen Abflug... Taxi to Runway 16. Line up. Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.