FRAspotter Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo liebe Mitglieder, Ich wollte mal wissen was für eine Sportart ihr treibt und was euch so Spaß macht an der Sportart. Ich selber spiele zur Zeit Tennis und Basketball Danke im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also ich spiel Handball (im Tor) Warum? Guter Teamgeist, schnelles und dynamisches Spiel, und man muss nicht alle paar Minuten warten, weil sich wieder ein Spieler nach kleiner Berührung am Boden wälzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja vielen Dank für deinen Beitrag. Ich spiele auch meistens in der Freizeit Handball:rolleyes:. Es ist ein Spiel, dass sehr viel Spaß macht und auch ein schnelles Spiel ist. Ein Tor ist gefallen schon fällt nach einem Konter das nächste Konter:p. Mit freundlichen Grüßen Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Naja, "Sportart treiben" wäre jetzt etwas übertrieben - diese Zeiten sind vorbei. Früher war ich einige Jahre Fussball-Torhüter (Jugendligen). Am besten gefallen daran hat mir natürlich, dem Ball nachzufliegen! Auch der Einsatz von Stellungsspiel und dass es darauf ankommt, den Gegner zu lesen, war faszinierend. (Weniger faszinierend war der fehlende Rückhalt im Team, aber das ist ne andere Geschichte ;)) Derzeit 1mal pro Woche rein spasseshalber Volleyball. Auch da gefallen mir -neben dem Teamwork-, dass man mit Stellungsspiel und Lesen des Gegners viel erreichen kann. Schliesslich fahre ich auch noch gerne Fahrrad. Daran schätze ich die Freiheit, eigene Wege zu suchen (im Wald, etc.), dass man in der Natur ist, und man dabei gut abschalten kann. Grüessli, Tis P.S. Zum Herzeigen hab' ich leider nichts. Die Bilder, wo ich in meiner Kindheit so lange Torhüter-"Hechts" auf mein Bett geübt habe, bis dessen Beine irgendwan kein Verständnis mehr zeigten, sind leider verschollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 In der Freizeit spiele ich Fussball beim FC Othmarsingen, und bin Torhüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mehrere Jahre Torhüter in unserem Verein. Seit einiger Zeit auch Golf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Früher sehr aktiv Leichtathletik (200m, 100m und olympische Staffeln.), sowie Tennis. Heute vorallem Fitness, Ausdauer, Kraft und Jogging. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Fussball-Torhüter (Jugendligen). Welcher Verein? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Welcher Verein? :) FC Unterstrass :D (die 1. Mannschaft spielte 1980 immerhin mal um den Aufstieg in die NL B :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sportart treiben" wäre jetzt etwas übertrieben - diese Zeiten sind vorbei. Tis, du Spassvogel. Wie alt bist du schon wieder? :009: :007: Ich Jogging, Badminton, Kraft und bald mal wieder Schwimmen, wenn die Freibäder in Bern öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zwölf Jahre lang war es Reitsport, es folgten zwölf Jahre Motorflug. Mit beidem habe ich inzwischen aufgehört. Seit ich 16 Jahre alt war, widme ich mich regelmässig dem Schiesssport. Zuerst Jungschützen, dann Vereinssport mit dem Sturmgewehr, seit mehreren Jahren hauptsächlich Pistolenschiessen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich spielte 4 Jahre lang Fussball...:005: Mannschaftssport ist halt einfach toll....Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 FC Unterstrass :D (die 1. Mannschaft spielte 1980 immerhin mal um den Aufstieg in die NL B :)) Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dort einmal bei einem Grümpi gespielt. Oder war das beim FC Oberstrass? Gute Frage, lange ist es her. :rolleyes: Bei mir waren Fussball und Unihockey die Vereinssportarten sowie Badminton regelmässig, aber nicht auf Vereinslevel. In absehbarer Zukunft wirds wohl auch für mich "ab ins Gym" heissen :rolleyes: @FalconJoggi: Ich hoffe, dass dieser Beitrag jetzt nicht auch "unnötig" war. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe über 35 Jahre aktiv Handball gespielt, nach einer mehrfach gebrochenen Schulter war vorletztes Jahr leider Feierabend. Die Freundschaften, die ich während der aktiven Zeit geknüpft habe (während meiner Juniorenzeit konnte ich unser Vereinslokal eigentlich immer aufsuchen und es war ein Senior da, der mir das Bier bezahlt hat) begleiten mich und sind auch heute noch mein bestes "Network", (Wohnung suchen, XY ist Immobilienberater, Steuerklärung, Z ist Treuhänder, Auto zerdeppert, D. ist Autokosmetiker, Umbau, F ist Maurer). Solche Freundschaften sind schlicht nicht mit Geld oder was auch immer zu bezahlen. Auch wenns einem mal persönlich eher bescheiden geht, ist immer eine breite Schulter da, die einem zuhört. Oder ders noch bescheidner geht. Tomi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi, ich hab etwa im Alter von etwa 10 bis 15 Jahren Tennis gespielt. Jetzt besuche ich nur noch regelmäßig das Fitnesscenter. Leider hab ich seit etwa einem Monat dies etwas zurückstellen müssen und kann nichtmehr so oft hingehn, wie ich eigentlich wollte, da ich mich erstmal im neuen Job zurechtfinden musste und jetzt seit Montag nach leichten Komplikationen bei ner Zahn-OP daheim sitze und das Training wieder für mindestens diese Woche ausfällt :( Wii-Sports zählt hier aber wohl nicht, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das waren noch Zeiten! So ziemlich alle Langstreckenrennen (Kategorie Fun) in der Schweiz gefahren, einige sogar mehrmals. Auch heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unterwegs, nur dumm, dass die Gelegenheiten nicht mehr so oft sind wie auch schon.... Aber auf dem Bike kann ich noch heute abschalten und die Probleme vergessen, nebst dem, dass das Mountainbike unvergessliche Reisen auf allen Kontinenten ermöglicht hat.... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ModellflugSPORT!!!! :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Täglich Joggen, Velofahren und 2mal pro Woche Handball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Schiessen: Sturmgewehr 90 und Karabiner 31:007: Am Schiessen faszieniert mich die Präzision und die Technik. Fitness: Im Center und daheim. Einfach das ich fit bleibe xD. Biken: Meistens um den Flughafen... Früher mal Jiu-Jitsu, schaffte es bis zum grünen Gurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 - Fahrradfahren - Joggen - Power-Couch-ing :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Da es an meiner Schule ein tolles Schulsportangebot gibt mach ich halt jedes halbe Jahr was mir gefällt das war schon Kajak, Unihockey, Fitness und jetzt wieder Kajak. :005: Daneben machte ich noch ca. 5-6 Jahre Judo leider war ich etwas sehr unbegabt dafür.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schwimmen ist auch toll, ich meine von 5-Meter Turm springen und so.....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Automobilrennsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 - Wettsaufen - div. Rekordversuche im Langschlafen - etc. Nein im Ernst: Früher war ich Recht lange beim FC Würenlos. Mangels Zeit musste ich dies aber aufgeben. Jetzt gehe ich des öftern Joggen oder Fahrradfahren. Für den Sommer habe ich mir Schwimmen vorgenommen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.