Zum Inhalt springen

Allgemein Kundenservice bei FlightXpress

dbernasconi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe die letzte Ausgabe von FlightXpress nicht zugestellt erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass man mir keine Abo-Erneuerungsrechnung geschickt hat, auch keine Zahlungserinnerung. Am Montag habe ich dem Abo-Service deswegen ein Mail geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort... :003: Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit FlightXpress gemacht?

Ich habe die letzte Ausgabe von FlightXpress nicht zugestellt erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass man mir keine Abo-Erneuerungsrechnung geschickt hat, auch keine Zahlungserinnerung. Am Montag habe ich dem Abo-Service deswegen ein Mail geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort... :003: Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit FlightXpress gemacht?

Leider sind die bei FXP ziemlich langsam. Du kannst natürlich auch im Forum schreiben. Dort kannst du z.B. auch direkte Verbindungen mit dem Geschäftsführer Marc Goergen aufnehmen.

Hallo Daniel

Hatte letzten Herbst das gleiche Problem mit nicht angekommener (Abo-)Ausgabe. Hat drei Emails meinerseits und fast vier Wochen gedauert. Dann ist die Nachsendung doch noch gekommen.

Gruss aus dem Gürbetal

Peter

Im letzten Sommer: Meine Zahlung mit absolut richtigen Angaben kam wieder zurück. Ein Mail wurde nicht beantwortet. Jetzt lebe ich halt wieder ohne Papier und benutze das Internet und natürlich das Flightforum!

Scheint da schon irgendwo ein Problem zu geben.

Max

Andi Beisswenger

Hallo zusammen,

ich darf mich unter euch einfach mal als FXP'ler outen. ;)

Da wir zur Zeit die Aboverwaltung umstrukturieren und diese gerade nach Düsseldorf umzieht, kommt es aktuell

noch zu einiegen Engpässen. In ein paar Tagen sollte das neue System aber stehen und die Mitarbeiter sollten sich

eingearbeitet haben. In Zukunft wird der Kundenservice in allen Bereichen wesentlich besser sein, dafür und deshalb

haben wir diese Änderungen ins Leben gerufen.

Wer von euch noch offene Wünsche oder Proleme hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Bitte mit Abonummer,

ohne kann ich euch sonst nicht zuordnen.

Hallo Andi

Danke für die Infos. Das die Aboverwaltung umzieht habe ich nicht gewusst. Dann warte ich mal noch ein bisschen ab. Wenn ich nichts höre, schicke ich Dir eine PN.

Beste Grüsse

Daniel

Hallo Daniel,

sorry für die verspätete Antwort.

Bei Problem kann man zu jederzeit gerne mir eine Email schreiben an marc@

Zurzeit stellen wir die Aboverwaltung um, das ist eine Menge an Daten die zurzeit übertragen werden, wir haben bereits am 28. Dezember begonnen und Montag sollten nun alle geschafft sein und können dann im neuen SAP System verarbeitet werden.

Wir versuchen den Umzug möglichst ohne Probleme und auch Serviceausfälle zu vollziehen.

Vorteile bringt die neue Software vor allem für die Kunden.

So können wir ab dieser Ausgabe ein PrämienAbos anbieten sowie Freunde werben Freunde (20 € Tankgutschein).

Zusätzlich eine verbesserten Telefonservice der ab Montag unter +49 (0) 211 690 789 940 zu erreichen ist.

Natürlich ist so eine Umstellungen eine wahre Herausforderung, vor allem für einen kleinen Verlag wie uns. Darum kann es den ganzen Januar über noch zu kleinen Problemchen kommen. Sollten die Auftreten, einfach Email oder PN an mich, ich schaue dann die schnellst mögliche Lösung zu finden.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen der FlightXPress. :007:

• 2 Wochen später...

Der Aboservice hat sich gemeldet und für die Verspätung entschuldigt. Somit ist mit meinem Abo alles weider ok. Danke an Andi und Marc für die freundliche Hilfe! :)

• 3 Wochen später...

Bei mir hat sich ausser einem Mail vor drei Wochen nichts mehr getan.

"Sie bekommen eine Rechnung zugeschickt. Bitte warten Sie dies ab.

Abo läuft weiter.

Vielen Dank "

Jetzt gebe ich auf und verzichte.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...