A330-800 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Leute Mein Ai-Traffic startet nicht und landet nicht! Z.B: Er steht in St.Maarten und plötzlich verschwindet er!:002: Was mache ich falsch? Den Traffic habe ich auf heruntergeladen!www.world-of-ai.com! Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Matti, Kann es sein, dass irgendetwas mit dem AFCAD in St. Maarten nicht stimmt? Passiert Dir dies bei jedem Flughafen? Welche AI Packages hast Du bei WoAI herunter geladen? Ich benutze auch WoAI und habe diesbezüglich keine Probleme. Lade Dir sonst einmal einige WoAI-Packages von grossen Airlines herunter, positioniere Dich auf einem grossen Flughafen (so dass Du wirklich viele AI-Flugzeuge dort stehen hast) und schaue, was passiert. Falls dort der Verkehr rollt, liegt es wohl definitiv am AFCAD. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok danke ich habe corsairfly heruntergeladen! Die kommen mit der 747 und der verschwindet plötzlich! darf ich am Afcad gar nicht ändern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Matti, Benutzt Du FS9 oder FSX? Im FS9 kannst Du das AFCAD mit dem Programm von Lee Swordy problemlos verändern, neue Parkpositionen hinzufügen, Rollwege und Holdingpoints versetzen etc., oder aber auch fixfertige AFCADs von flighsim herunter laden. Dabei ist nur zu beachten, dass diese auch mit der Szenerie übereinstimmen, denn sonst stehen Deine Flugzeuge nicht korrekt an den Gates. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wenn ein Flugzeug genau zum Startzeitpunkt verschwindet, hat es keine durchgehende Verbindung zur Runway oder es fehlt auch nur der "rote Punkt" oder die Runway liegt nicht im Bereich des roten Kreise. Solche Fehler findet aber AFCad selber, wenn man es fragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.