Zum Inhalt springen

flusi beendet weil zu wenig arbeitsspeicher


m4rc_EDDI

Empfohlene Beiträge

mein flusi hat sich beendet weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist laut fehlermeldung. auf der system und spiele partition ist aber genug speicher je 70gb. virtueller speicher ist auch auf max. 4072. hat jemand schon mal so ein prob gehabt? ist vllt mein arbeitsspeicher putte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den virtuellen Speicher stellt man normalerweise auf das zweifache des Rams ein, das wären bei dir 2GB. Daran liegts aber nicht, das ist nur ein kleiner Hinweis ;). Das Problem wegen fehlendem Arbeitsspeicher kenne ich, kann es aber nicht nachvollziehen. Der Flightsim hat ja einige unerklärliche Eigenheiten und das ist meines Erachtens eine davon. Ist dir das gegen Ende eines langen Fluges passiert? Falls es nur einmal passiert, würde ich es nicht beachten. Wenn es häufiger vorkommt, würde ich gelegentlich (bspw. vor dem Descent) den Ram leeren. Das kannst du mit speziellen Tools machen. Bei >download.com kannst du mal nach "clean ram" suchen, dann findest du diverse Tools (auch Freeware).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

 

Wird der PC immer langsamer?

Versuch - sobald die Fehlermeldung erscheint - in den Taskmanager zu gehen und die Auslastung des RAMs anzuschauen. Eventuell ein "Memory Leak".

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...