Sierra_Kilo Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tipps für spotten in Toulouse geben? Wo sind die besten stellen? Wie sind die erreichbar (zu Fuß)? Über Erfahrungen würde ich mich auch freuen! Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Geh mal auf Spottinglinks dort hat es eine Page!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Solltest du Sammstag morgens in Toulouse sein, dann kann ich nur dringend einen Besuch bei Ailes Anciennes empfehlen. Zwar mehr Flugzeugschrottplatz als Museum, aber mit allerlei Raritäten, Protypen, letzten existierenden Exemplaren etc. Es sind im wesentlichen ehemalige Airbus-Mitarbeiter, die die Flugzeuge dort restaurieren, und mit denen zu plaudern ist eine wahre Wonne. (französische Sprachkentnisse empfohlen, englische tun es auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ... danke für die Antworten. Jedoch interessiert mich am meisten, ob die Spottingpunkte (z.B. dieser Hügel) zu Fuß vom Terminal zu erreichen sind??? Hoffe es kann mir jemand helfen???! Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @Stephan: Wärst du dem Link von Eric gefolgt, dann hättest du nach 2 mal klicken DIESE Seite gefunden.Da steht alles beschrieben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.