Patrick C. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich weiss, dass hier schon ähnliche Threads besprochen wurden, aber da das Reisen und kennenlernen von fremden Ländern mein grösstes Hobby ist, wollte ich Euch mal fragen, welche Länder ihr schon bereist habt (OHNE Transitaufenthalte). Meine Länder (26): Frankreich Deutschland Italien Österreich Liechtenstein Tschechien Bulgarien Griechenland Zypern Türkei Ägypten Tunesien Spanien England Niederlande Russland Vereinigte Arabische Emiraten Oman Dominikanische Republik Mexiko USA Malaysia Thailand China Singapur Island Würde mich mal interessieren, wenn da etwas zusammenkäme. http://=http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USMXDMEGTNATBGCZFRDEGRISITLIRUESCHUKCYOMTRAECNMYSGTH Gruss und Merci Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Deutschland Schweiz Österreich Belgien Luxembourg Liechtenstein Niederlande Frankreich Italien Spanien Portugal Niederländische Antillen USA Hong Kong Malaysia Singapur Kenia Südafrika England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da will ich auch mal zusammenstellen, was ich so alles schon besucht habe: Deutschland & Ex-DDR, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Holland, England, Schweden, Finnland, Russland (Ex UDSSR, Moskau, Petersburg) Brasilien, Paraguay, Kenia, Ex-Jugoslawien (Kroatien, Slowenien, Herzogovina, Bosnien), Thailand, Indonesien (Java, Bali), Singapore China (Peking, Shanghai, Hongkong), Australien (Central & Ostteil) USA (Kalifornien, Arizona, Utah), Kuba, Dominikanische Rep. und natürlich nicht zu vergessen: Fürstentum Liechtenstein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Naja wenns dich interessiert:D Österreich Dänemark England Frankreich Italien Spanien Griechenland Türkei Ägypten Malaysia USA Dominikanische Republik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Deutschland Österreich Liechtenstein Frankreich Italien Portugal Spanien (inkl. Teneriffa) Türkei San Marino Luxembourg Irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen..:):009: Gruss, Marcel EDIT: Hab ich es doch gewusst! Luxembourg fehlte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Patrick! Schreibe dir noch eine Email wegen Besuch... - Deutschland - Frankreich - Zypern - Ägypten - USA - Österreich - Holland - Norwegen - Brasilien - Equatorial Guinea - Spanien - England Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Na, dann mach ich mal mit bei der Angeberparade :D Meine bereisten Länder: Deutschland (inkl. DDR) Frankreich Italien Österreich Fürstentum Lichtenstein England Belgien Niederlande Mallorca (Spanien) Schweden USA Hongkong (jetzt wieder China) Malediven Brasilien Hoffentlich wird diese Aufzählung in naher Zukunft noch um etliche erweitert :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Deutschland Östereich Spanien Italien Frankreich USA Türkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Deutschland Österreich Frankreich Niederlande Belgien Luxenburg Schweiz Italien Spanien Niederländische Antillen (na, wohl wo? :D) Schweden Frankreich Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Österreich Schweiz Frankreich Italien England Tschechien Spanien Niederlande Belgien Luxemburg La Réunion z. Frankfreich gehörend Malaysia Neuseeland Griechenland Türkei Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, ich war noch nicht inm so vielen Ländern aber mal die Liste: DDR Deutschland Schweiz Österreich Italien Spanien Frankreich (nur mehrmals durchgefahren) Dänemark (nur mehrmals durchgefahren) Norwegen Schweden Polen (nur mehrmals durchgefahren) Ukraine Russland (Europäischer und Asiatischer Teil) Sowjetunion (zu der Zeit als sie gerade zerfallen ist) Türkei Ichn glaub das war alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Deutschland Tunesien (glaube ich 14 mal) Griechenland Spanien Domikanische Republik Mexico Irland Zypern Türkei Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, Folgende Länder habe im mit dem Flugzeug Besucht (Ohne Transitaufenhalte) Deutschland (Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Berlin) Österreich, (Wien) Spanien (Mallorca inkl. Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa) Vereinigte Arabische Emiraten (Dubai) Das wahr leider schon alles.:( MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Dominica :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin! DDR Äh, wann? Ansonsten: NL, B, GB, F, E, I, CH, AU, YU, GR, PL, DDR (die echte! ;) ), TN, L, DK, AND, V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gabs da nicht vor einigen Monaten einen Thread in welchem die bereisten Länder auf einer Karte dargestellt wurden? Ist natürlich intressanter als eine öde Auflistung ;) Gruess Markus China Kanada USA Deutschland Österreich Frankreich Portugal Spanien England Japan Thailand Südafrika Ägypten Luxembourg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 - Liechtenstein - Deutschland - Frankreich - Luxembourg - Spanien - Monaco - Italien - Österreich - Ungarn - Dänemark - UK - USA (inkl. Hawai) - Rarotonga - Französich Polinesien (Tahiti - eigentlich Frankreich) - Für die Dauer um ein (teures) Cola zu trinken: Fidji - Australien - New Zealand - Norfolk Island (Bin mir immer noch nich ganz sicher, aber gehört glaub zu Australien) - Hong Kong (UK - Seit es wieder zu China gehhört war ich nicht mehr dort) - Singapore - Thailand - Phillippinen - Israel - Burma - Kenya - Ägypten - Marokko - Zypern (griechischer Teil) - Türkei - Griechenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, @Carsten: 30. September bis 3. Oktober 1990^^ Ich bin in Leipzig geboren und dies genau 3 Tage vor der Wiedervereinigung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 30. September bis 3. Oktober 1990 OK, Knick im Auge,ich hatte "Oktober" als Geburtsmonat gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerd Harrach Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Damit Ihr wieder mal was von mir hört, hier meine Aufstellung. Rechtschreibe und Geographische Fehler sind möglich,was mir aber egal ist. :rolleyes: Europa: GB, mit Channel Islands Irland Norwegen Holland Luxenburg Frankreich Monaco Italien mit Sizilien Spanien mit Teneriffa und Mallorca Gibralta Portugall Madeira Azoren Malta Ex Jugoslavien Griechenland Zypern Österreich Bayern :D Schweiz Russland Ukraine Afrika Marokko Tunesien Ägypten Kenia, Uganda, Tanzania (Air Safari) Asien Lebanon Türkei Japan Taiwan Indonesien mit Bali Hong Kong Tailand USA New York Mittelamerika und Caribic Mexico,total Costa Rica Martinique Guadaloupe Grenada St. Thomas Curacao Puerto Rico St. Lucia Jamaica Trinidad Südamerika Venezuela Kolumbien So das wars glaube ich :) Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier mal meine Liste: - Deutschland (mehrere Male, vergangenes Wochenende in Günzburg) - Oesterreich, (mehrere Male) - Italien (2 Wochen) - Frankreich (2 Wochen) - Holland (total 4 Wochen) - Finnland (total 4 Wochen) - Spanien (Festland, Kanaren, Balearen, mehrere Male) - Irland (2 Wochen) - Aegypten (1 Woche) - Singapur (3 Tage) - Australien (12 Wochen) - New Zealand (3 Wochen) - Cook Island (1 Woche) - Französisch Polynesien (5 Tage) - USA, inkl. Hawaii (Total 4 Monate) - Antigua (2 Wochen) - Kanada (4 Wochen) - Seychellen (3 Wochen) Hier möchte ich gerne mal hin: - Alaska - Norwegen/Schweden - Südafrika - Namibia Aber am liebsten komme ich immer wieder gerne zurück in die Schweiz... Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Westeuropa ist mehr oder weniger abgedeckt...über den Kontinent hinaus bin ich - abgesehen von 2x USA - noch nie gross gekommen: Schweiz Deutschland Österreich Liechtenstein Italien Frankreich Spanien Niederlande Luxemburg England Schottland Nordirland Irland Norwegen Schweden Finnland Russland USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nachdem das Land noch niemand hier erwähnt hat, will ich auch mal... :005: Cuba !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da mach ich doch auch mit :007: -Deutschland -Frankreich -Italien -Holland -Griechenland -Schweden (Stockholm) -Spanien -Kanada -USA -Costa Rica -Panama (lebte auch 1 3/4 Jahre dort + mittlerweile wieder 3 mal Ferien, das letzte Mal bis vor 1 Woche) -Nicaragua (Granada) -Peru (Lima) Am liebsten möchte ich morgen wieder gehen :D in den fernen Osten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Meine bereisten Länder: Schweiz: Überall Italien: Rom, Mailand, Toskana Spanien: Kanarische Inseln Frankreich: Paris, Südfrankreich, Korsika Holland: Amsterdam Finnland: 3 Wochen quer durch Finnland Dänemark: Kopenhagen England: London, Cornwall Österreich: Wien, Kitzbüel Türkei: Izmir, Bodrum Deutschland: Vielen Orten: Berlin, Frankfurt, München, Freiburg Kanada: Toronto USA: 10 Monate New York, Detroit, Washington DC., Atlanta, Buffalo, Vermont usw. Ich hoffe natürlich, dass ich noch viel in der Welt herumreisen kann. Ich möchte vor allem mal nach Südamerika und Japan gehen, doch auch auf die USA freue ich mich sehr, da ich dort bald einmal ein Austauschjahr machen werde. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.