Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic

ChrisFizz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hätte mal eine Frage zu Ultimate Traffic... habe nun schon öfters das Problem das während des Anfluges einfach eine Maschine auf die RWY rollt !! Ich fliege zurzeit noch ohne ATC...und würde gerne mal wissen ob es eine einstellung gibt die ein Flugzeug selbstständig im FINAL erkennt. :o

Grüße Chris

Johannes Müller

Meines Wissens geht das nicht ... entweder man hat Traffic + MS-ATC aktiv - dann wird man halt ein bisschen (irr-)geleitet, oder man hat kein AI-Traffic aktiv oder fliegt halt rund herum... AI-Traffic ist nicht sehr klug und hört nur auf den ATC, was du machst ist ihm eigentlich ganz egal (wenn du das Radio einschaltest hörst du dann nur den MS-ATC fluchen, falls du unvermittelt auf einer Piste gelandet bist :-))

Oder sonst - gehe doch online auf Vatsim fliegen, da reagieren die anderen Flieger menschlicher (aber dann musst du dich auch mit ATC herumschlagen). :D

Gruss

Johannes

Hallo Johannes,

Danke für deine Antwort , ist es möglich trotz MS-ATC (es zu missachten) die Standart APP-Route zu fliegen wie sie auf den Karten angegeben sind ???... oder macht dann MS probleme???

Gruß

Chris

P.S Habe mich schon bei VATSIM angemeldet jedoch fehlte mir bis jetzt noch die Zeit mich genauer damit zu befassen... finde es sehr kompliziert mit den ganzen Programmen :o

Markus Burkhard

Hall Chris

Na klar du kannst sowohl das MS-ATC als auch den Traffic ignorieren. Dazu schaltest du die (onehin unrealistische Crash-Detection) im Simulator aus.

Gruess

Markus

Die Programme von VATSIM sind eigentlich gar nicht schwer ;)

Du installierst Squawkbox 3 (der Onlineclient) startest den Flugsimulator, loggst dich über SB3 ins VATSIM-Netzwerk ein und schon kanns losgehen ;)

Auf der Seite www.vacc-sag.org findest du weitere Hilfe zum Einstieg. Es gibt auch ein Trainingsdepartement, welches dir beim Einstieg hilft, wenn du das willst.

Einfach mal reinschauen und die Onlinewelt des Fliegens geniessen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...