Zum Inhalt springen

Mirage III - Film

AndyBe

Empfohlene Beiträge

Hey Andy,

besten Dank für den Link!! Falls du noch mehr so Material auf Lager hast nur her mit den Links!!

Übrigens kommen mir die Aufnahemen sehr bekannt vor! Im neuen Film "Vols Blances" von Lionel Charlet sind die selben Aufnahmen zu sehen!

Gruss Tino

Hey Andy,

besten Dank für den Link!! Falls du noch mehr so Material auf Lager hast nur her mit den Links!!

Gruss Tino

Hallo Tino,

ja: http://anthonyjhicks.com/ajh/media.nsf/albumview!OpenView&Count=999&RestrictToCategory=avalon2003movies#F9EB676C38361C 09CA256CEC000B8158

Avalon Airshow 2003, Australien (diverse Flugzeug-Filme!) :007:

Gruss Andy

Hallo!

Merci für den Link Andy!

Stimmt Tino: Der Film "Vols Blancs" liegt seit Tagen in meinem DVD Player....! :)

Schaue ihn immer wieder an. Ich bin total fasziniert davon, wie diese Akrobaten durch enge Täler schleichen und anschliessend - im Rückenflug - haarscharf über die Bergkante huschen! Unbedingt sehenswert!

Mit hats die Sprache verschlagen! :eek: Ich habe echt überlegt, ob das Trickfilme aus dem Sim sind oder sowas. Wie kann man nur so in Wirklichkeit über die Felsen brettern und durch Täler hetzen. Da erzähl mir noch einer was davon, Flugsicherheit sei immer oberstes Gebot! :001: Bei denen da wohl kaum ...

Naja, wenn man das Gelände besser als seine Hosentasche, die Maschine besser als seine Füsse und seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennt ist das mit der Flugsicherheit auch in Ordnung. Das sind halt eben Profis! :D

Hallo zäme

Absolut geniales Video! Beeindruckend, wie die Mirages haarschaft die Berge überfliegen...

Der Wunsch, wieder einmal in ein Flugzeug zu steigen und abzuheben, wurde natürlich verstärkt... :)

• 1 Monat später...

Uff, erst mal ausatmen. Jetzt hab ich das ganze Filmli bestaunt, immerhin 16:15 Minuten. Hat sich gelohnt. Die Aufnahmen der Kamera unter dem linken Flügel haben mir am besten gefallen. Das Tigerli zwischendrin, das war aber ein echter Stilbruch. Anmerkungen:

(1) Ich kenn meinen Hosensack nicht so gut, wie die Mirage Piloten die Alpen ...

(2) "Meine" Mooney, nicht ganz so schnell, fast so wendig. Vielleicht krieg ich mal eine kurze Sequenz Axalp hin ...

Gruss

Adrian.

Hallöchen

Ist es möglich, dass unter dem neuen Link das File auch bereits nicht mehr verfügbar ist? Möchte auch gerne die Mirage III sehen :rolleyes:

gruss

Richi

EDIT: Sorry, es klappt doch :o

• 8 Monate später...

Salut Zäme!

Kann mich an diesen wunderbare Mirage-Film erinnern und würde diesen gerne wieder mal anschauen. Leider kann ich diesen via google nicht mehr finden. Weiss von euch Jemand wo dieser Film nach verfügbar ist? Danke!

Gruess

David

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...