Zum Inhalt springen

Worldairroutes mit einem Schweizer doppelpack

Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich schon länger interessiert an einem DVD von Worldairroutes, schaute ich mal wieder auf der Seite vorbei, wobei ich sah, das 2 neue DVD's erschienen sind.

1. Swiss MD11 :D

SwissMD11_x250.jpg

Hier zu sehen

2. Belair 757/767 :)

Belair_Cover_x250.jpg

Auch hier nachzuschauen

P.S. Erst zur Vorbestellung :(

Also ich werde es mir mal überlegen, den MD11Swiss Film zu kaufen.....

Marcel Staubli

Hallo,

Wow danke für die tolle Nachrichten ich werde sicher alle beide DVD kaufen. Schade gibt es keine DVD von der Edelweiss Air :(:002:

MfG,

Marcel

Marcel Staubli

Hallo Roger,

Da kann ich nur sagen Schade, Schade das es kein Edelweiss Film gibt kann man nichts machen. Vielleicht kommt von eine andere Schweizer Airliner ein Video mall schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Hallo Lucien, hallo zusammen

Besten Dank für die Information zu den beiden neuen DVDs. Ich selbst werde wohl beide Filme bestellen. Ist für mich schon beinahe ein Pflichtkauf. ;) (MD11, 757/767)

Ich habe Alex Brander von Mailsoft auch gleich auf die beiden neuen DVDs aufmerksam gemacht und ihn gebeten sie in sein Sortiment aufzunehmen. Bin schon sehr gespannt wann die Scheiben erscheinen.

Beste Grüsse

Lukas

Hallo Lucien

Ich denke die DVD wird im BuchAir-Shop auf der Terasse des Flughafens Zürich zur Verfügung stehen (ich hatte die A340-DVD dort gekauft). Auf www.mailsoft.ch wird sie vermutlich ebefalls vorhanden sein, im Preis glaube ich sogar ein wenig günstiger als im BuchAir-Shop. Natürlich gibt es da auch noch viele andere Shops, als Schweizer wäre aber eine Bestellung bei Mailsoft oder der Kauf in einer BuchAir-Shop Filliale am bequemsten. :)

( Korriegiert mich wenn nötig, bin mir da nicht so sicher :rolleyes: )

Hallo

Ja der Buchair Shop hat eine sehr grosse Auswahl!!!

Jedoch sind die preise teurer als die von Mailsoft....

Ich werde mich mal erkundigen(via Tel.) wann sie den DVD haben und dan Persönlich vorbei gehen....geht wohl am einfachsten wenn man in der nähe wohnt :)

• 3 Wochen später...

So, holen wir wieder mal dieses Thema hervor...

Wollte nur fragen, obs diese DVD nur in Englisch gibt!? Es ist auf jeden Fall ein Muss für einen MD-11-Fan, die MD-11-DVD zu bestellen;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...