munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo leute gibt es eine dash mit der aufschrift von Intersky? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 kann mir nimand helfen es ist für den fs 2004 gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Sandro, Freeware gibts meines Wissens keine, es gibt eine Payware von PSS, kostet 15 Pfund und ich kann sie dir mit gutem Gewissen empfehlen, auch wenn der Sound nicht umwerfend toll ist. http://www.phoenix-simulation.co.uk/ <--- da gibts die dash. Achja, ist NOCH für FS2002, aber es soll demnächst einen Patch geben der sie FS2004 tauglich macht. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 gibt es auch eine gute dash-8 wo freeware ist? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Tschau Sandro, Such bei flightsim.com nach dem File "dh8-1004.zip". Dies ist wohl die beste Dash8-Q300 Freeware. Im FS2004 hab' ich sie noch nicht ausprobiert. Das Ding hat sogar ein Wetter-Radar, was ich auch bei Payware bisher noch nie gesehen habe. Ok, ich kenn' auch nur das Zeuchs von PSS. Die neueste Version soll mit einem FMC kommen, auch das im Freeware Bereich wohl nicht gerade üblich. Gib' hier im Forum "Oleksiy" ein und Du erhälst einige Beiträge welche sich mit dieser Freeware - Dash befassen. Die Suche empfiehlt sich sowieso vor jedem Posting.... Der Flieger ist zwar nicht in Intersky-Farben, aber er hat irgendwie doch was damit zu tun: Die Reg ist D-BLEJ - und wie Du sicherlich weisst ist dies nun die zweite Intersky-Maschine. Gruss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo ivan musst du bei fligthsim nicht registriert sein? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 noch eine frage wo ist das such program? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja, muss man. Ist aber gratis. Einfach auf http://www.flightsim.com gehen, dann auf Member Login. Auf dieser Seite findest Du dann einen Link wo Du Dich registrieren kannst. Danach kannst Du Dich einlogen, als Gratis-User muss man sich jedoch meist ein wenig gedulden, da ein Max Users Limit existiert. Einfach immer wieder probieren. Gruss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Du meinst Google ? Keine Ahnung, aber das hat ja auch nix mit dem FS zu tun. Auf Flightsim.com kannst du ja mal nachschaun ob man sich registrieren muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 hallo ivan wo muss ich die zip datei eingeben? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Sandro, Probieren geht über studieren. Gruss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Was will er eigentlich ? Geh auf Main Menu, File Library, Search for FS2004, tippst dort Dash 8 oder Intersky ein (kannst da aber auch die oben genannten Zip-Datei eingeben, da kommst du schneller zum Ziel) und klickst auf Download. Damit hat sich's dann erstmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Wie schön, dass er sich auch immer artig bedankt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Danke viel mals für eure hilfe. gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Und ? Hat's geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Wenn wir grad bei InterSky sind, soviel ich weiss haben die dieses Wochenende ein Spezial-Angebot, ab 19 CHF, alle Strecken. InterSky Homepage Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 nicht ganz ich konnte mich nicht registrieren. gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Man sagt das sämtliche Tickets dieser Aktion in 100 Minuten weg waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Ja, sowas hab ich auch gehört. Muss ein ziemlicher Andrang gewesen sein! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Sandro das genannte Modell ist ein FS2002 Modell das du hier findest: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=dh8-1004.zip&CatID=Root&Go=Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo Hier der Beweis das die PSS Dash8-300 (InterSky) auch im FS04 tadellos funktioniert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 hallo roger won wo hast du die Intersky? und welche belp szenerie hast du? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Sandro die Dash 8 ist die PSS und Payware: http://www.mailsoft.com/dash8/dash8.htm Die Scenery ist Bern-Belp 2004 von Andreas Hegi, nehme ich mal an. Zu finden für den FS2004 ist diese hier: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=hegi&CatID=fs2004scen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo kann man die dateien auch per mail verschiken? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hoi Sandro Nun die Dash 8 gibts auch als Download-Version zum kaufen, direkt bei PSS: http://www.phoenix-simulation.co.uk Aber ich denke es wäre für dich einfacher wenn du die CD bei Mailsoft bestellst, kommt dann per Post... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.