oneworldflyer Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ich war kürzlich im USAF Museum in Dayton, Ohio. Meine Highlight waren: - SAM 26000 (Präsidentenmaschine) , - B-52 - B-36 Peacemaker - B-29 (Bockscar) - B-2 Lancer - B1 Spirit Wir sahen ebenfalls den Original Wright Flyer nur unweit vom USAF-Museum (letztes Bild) Dies ist der Original Wright Flyer, ausgestellt im Carillon Historical Park, ebenfalls in Dayton Bearbeitet 18. Mai 2018 von oneworldflyer 11 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Wow, da sind ein paar tolle Exponate dabei. Danke für die Bilder. Mein Favorit wäre wohl die XB-70 :) Ich erlaube mir noch eine kleine Korrektur bei deinen Favoriten: Du hast die Namen vertauscht. Richtig ist B-1 Lancer und B-2 Spirit. Grüsse 1 Zitieren
Lubeja Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Irgendwan wird es auch mich nach Amiland verschlagen bei so vielen Preziosen... Super Bericht! Bei mir wäre dann wohl die B-58 "Hustler" der Favorit. Einfach ein heisses Teil B) 1 Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Geschrieben 21. Mai 2018 Wow, da sind ein paar tolle Exponate dabei. Danke für die Bilder. Mein Favorit wäre wohl die XB-70 :) Ich erlaube mir noch eine kleine Korrektur bei deinen Favoriten: Du hast die Namen vertauscht. Richtig ist B-1 Lancer und B-2 Spirit. Grüsse Ach ja, natürlich! Danke für den Hinweis! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.