sourdanger Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Gibts es einen Grund, warum dieser Vorfall/Unfall nicht oder noch nicht bei der SUST geführt wird? Es ist ja bereits ein anderer Zwischenfall von gestern drin. https://www.sust.admin.ch/de/sust-startseite/ Bearbeitet 23. Mai 2018 von sourdanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Spannende und ausgezeichnete Frage! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Meisser Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) ..... ich gehe davon aus, dass es direkt einen summarischen Bericht geben wird, da die Unfallursache klar und nur Sachschaden entstanden ist. Andreas Bearbeitet 23. Mai 2018 von Andreas Meisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Meisser Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 ..... ich gehe davon aus, dass es direkt einen summarischen Bericht geben wird, da die Unfallursache klar und nur Sachschaden entstanden ist. Andreas Irrtum, Andreas, jetzt ist er da, der Vorbericht Andreas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Der Beweis, wie schwer die deutsche Sprache ist Olli schrieb " Die Kiste hat die S/N 8426 und wurde 2017 gebaut " Damit ist die von Stefi gezeigte HB-ZOY gemeint So ist es, es bezog meine Antwort auf den Bilderpost und die Frage von markus darunter, alles schön zeitlich in richtiger Reihenfolge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.