Swissair66 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Zusammen welche Nachbildung des Flughafens findet Ihr persönlich besser ? Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Für mich die von Aerosoft. Als damals die von FSDT rauskam stimmten einige Dinge nicht. Seither habe ich mich aber auch nicht mehr informiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ich bin auch wieder zurück bei der Aerosoft-Umsetzung. Ist für mich stimmiger. Und GSX funktioniert ja auch wunderbar auf einem Aerosoft Airport ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Danke für Feedback! Gruss Claudio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ich habe auch LSZH von Aerosoft und bin sehr zufrieden damit. Nachdem ich die vielen fehlenden Taxiway-Bezeichnungen mit ADE nachgetragen habe, funktioniert auch die Taxiway-Anzeige im EFB von Aivlasoft einwandfrei. Aber etwas stört mich doch ziemlich: Die Ground-Fahrzeuge fahren während einem Pushback einfach durch meinen Flieger hindurch. Kann man das irgendwie verhindern? Ist das mit GSX anders? LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Nein, GSX ist nicht für den "Traffic" der Grundfahrzeuge da. Da kann man nichts machen, ausser man schaltet den Traffic aus... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Man kann das aber minimieren bis ganz vermeiden. Bei meinen Airports passiert das nicht in dem Umfange. Dazu verbinde ich generell die Vehicle Pathes mit dem Taxiwaysystem. Der überwiegende Teil nimmt dann seinen Weg vom Vehicle Path über die Taxiways an den Flieger heran und wieder weg. Ganz bekommt man das aber nicht in Griff (ist eben AI)und man sollte den Slider auch nicht höhe als Medium stellen. Bearbeitet 11. Mai 2018 von overflow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.