Wilko Wiedemann Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Geschätzte Sternflug-Teilnehmer Der Sternflug vom 5.5.2018 findet statt. Wir freuen uns, euch alle morgen in St. Stephan begrüssen zu dürfen und wünschen allen einen tollen, sicheren Flug. Viele Grüsse OK Sternflug 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Aktuelles Wetter in St. Stephan ist schön! (Foto laden kann ich nicht von mobil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuesday Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Vielen Dank für die Top-Organisation! Wir haben den Flug und das Zusammentreffen genossen und sind um ein schönes Erlebnis bereichert! Gruss, Daniel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Vielen Dank für die Top-Organisation! Wir haben den Flug und das Zusammentreffen genossen und sind um ein schönes Erlebnis bereichert! Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war ein Super Tag, der Hinflug nicht einfach, aber es hat sich gelohnt, Danke :) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conny Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Liebes OK, liebe Helfer :008: :008: :008: Vielen Dank für die tolle Organisation vor und während dem Sternflug. Die Verpflegung vor Ort war genial und es hat einfach alles gestimmt: Flug (danke Andi), Wetter, Verpflegung und obendrauf noch der Besuch im Stollen! Merci ! :008: :008: :008: Conny 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.