Roberto BR Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Hier verkaufe ich meine Komplet Home Cockpit 1x Saitek Yoke System 1x Saitek Combat Pedals 2x Saitek Throttle Quadrant 1x Saitek BIC Panel 1x Go Flight GF-MCP 1x Go Flight RP 48 2x Go Flight T 8 2x Go Flight 166A VRP 1x Go Flight 46 1x Go Flight LGT 1x MATROX Triple Head 2 Go(Digital Edition) Alles für 590.- (es würde kein teil separat verkauft) ACHTUNG: PC und monitoren sind nicht in preis inkl. Abholung in Zürich am besten Kontakt via SMS 0788305356 da ich viel offline bin in Forum. Bearbeitet 4. Juni 2018 von Roberto BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iClaudeSim52 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo Roberto, Ist dein Angebot noch aktuell? Kannst auch Bilder zu deinen Produkten zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Schick' ihm mal lieber ein PN, er war schon seit dem 2.Mai nicht mehr im Forum eingelogged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iClaudeSim52 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Danke Andreas...hab den "Rückzug geblasen" :D, da das Angebot nicht transparent genug war.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Am 24.5.2018 um 02:46 schrieb iClaudeSim1952: Danke Andreas...hab den "Rückzug geblasen" :D, da das Angebot nicht transparent genug war.. Wow nicht Transparent genung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Damit ist wohl gemeint, dass Du nicht zeitnah erreichbar warst. Zudem gab es keine Fotos etc.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb FalconJockey: Damit ist wohl gemeint, dass Du nicht zeitnah erreichbar warst. Zudem gab es keine Fotos etc.. Ja da hast recht, ich habe nicht ausgefunden wie man hie bilder post könnt. Da ich mit Handy die Post eingeschaltet habe. Habe die oberste post eingepasst mit Kontakt Nummer so kann die interessante mi am beste erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.