werni Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Ich fliege ganz tief mit dem M6-ZH438'130 ein. Komme alleine. Ich hoffe auf schönes Wetter, ansonsten sitze ich an dem Abend im Englisch-Kurs. Es gibt halt keine guten Daten, manchmal muss man Kompromisse eingehen. Da ich aber die letzten 3 Wochen ein "Englisch-Praktikum" hatte, kann ich das gut verantworten. Gruss, Werni 1 Zitieren
joh-k Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Geschrieben 12. Juni 2018 Hoi zäme Leider zeichnet sich bereits ziemlich klar ab, dass es morgen nicht gehen wird, selbst wenn der Regen einige Stunden vor Prognose aufhören sollte, macht die Gras-Piste keine Freude... Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni? Zitieren
Andreas Meisser Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb joh-k: Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni? HB-YIW Gruss Andreas Zitieren
robfly Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb joh-k: Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni? HB-CXA Gruss, Robert Zitieren
Brax Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 10 hours ago, joh-k said: Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni? Mit Flugzeugwechsel zu HB-KMG. Freitag, 15. Juni, sieht wettermässig noch besser aus. Gruss Oli Zitieren
werni Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 14.+15. auf dem Landweg für mich kein Problem - einfach mal machen! Zitieren
joh-k Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo zäme Auf Grund des heute besch....eidenen Wetters verschieben wir definitiv auf morgen. Eingangsthread und Teilnehmerliste ist angepasst. Allfällige Änderungen der POB bitte noch melden (für's Restaurant). 15. wäre auch eine Option, ja, dann müsste aber jemand sonst den Lead übernehmen, da ich derzeit keinen Flieger hätte. 1 Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 unfortunately, I am out heute wetter morgen terminlich. freitag hätte ich einen klapf aber was anderes auf dem program. will check! Zitieren
werni Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Okay, dann Donnerstag, gleiche Zeit - habe es im Kalender auch angepasst. Zitieren
Amira Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Hat jemand für morgen, 14. Juni einen Platz im Flieger frei? Würde gerne mitkommen. Zitieren
joh-k Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Geschrieben 14. Juni 2018 Hoi zäme Heute Abend müsste es nun klappen... Gibt's noch weitere kurzfristige Anmeldungen? Können noch bis ca. 14 Uhr hier hineingestellt werden, damit sie bei der Restaurant-Reservation berücksichtigt sind. Noch eine Info des Flugplatzes Buttwil an alle Piloten: Bitte nicht auf dem (durchnässten) Besucherparkplatz im Norden parkieren, sondern... Zitat Bitte auf dem Gästeparkplatz zwischen Zaun/Barriere und HEL Schwebefelds parkieren. Dies im vorderen Bereich gegen den Taxiway (Nase Richtung Taxiway) Wenn dies alle beachten, dürfen wir sicher wieder einmal kommen. Bis später... 1 Zitieren
Amira Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Ich fliege mit Andreas Meisser mit Zitieren
Brufi Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Kann nicht. Bin am LUKieren. Gruzz Ph. Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Komme ebenfalls gerne nach Buttwil, wenn auch leider nur dem Boden entlang. Bis heute Abend. LG Urs Zitieren
robfly Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Am 1.5.2018 um 17:42 schrieb joh-k: Aktuelle Teilnehmerliste für den 14. Juni: - HB-TDC / POB: 3+1 - HB-YIW / POB: 2 - HB-CXA / POB: 1 - HB-KMG / POB: 1 - HB-Werni / POB: 1 Total Teilnehmer derzeit: 8+1 HB-CXA neu POB 2 Gruss, Robert Zitieren
joh-k Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Geschrieben 14. Juni 2018 Habe ich nachgetragen. Danke! Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Ich sitze leider auf Schicht und muss diesmal passen. Postet dann bitte ein paar coole Fotos, danke Zitieren
joh-k Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Geschrieben 15. Juni 2018 Vielen Dank nochmals allen, die durch ihre Teilnahme den gestrigen Abend zu dem machten, was er wurde – gesellig und gemütlich! Auf einen nächsten Colaflug! Für schaulustige noch einige qualitativ mässige iPhone-Bilder von gestern... 4 2 Zitieren
Brax Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Nochmals danke an alle Teilnehmer - ob per Luft- oder Landweg angereist. Drei Schnappschüsse aus meiner Kamera: Swing-over HB-TDC Welcome to Buttwil International Airport Rückflug mit CTR-Crossing LSZH via Routen WHISKEY und SIERRA Gruss Oli 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.