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Umfrage Loyalitätsfaktoren in der Aviatik


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage über die Loyalitätsfaktoren in den Meilenprogrammen durch.

Ich wäre um jede Unterstützung dankbar!

 

https://ww2.unipark.de/uc/athipozhi_ZHAW/659e/

 

Freundliche Grüsse

Albin, Aviatik Student und Fanatiker

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

Ich habe versucht die Umfrage auszufüllen, jedoch gab es Probleme mit dem Laden der Seiten.

 

Zudem sind einige Fragen unklar. Zum Beispiel die Frage mit dem höchsten Status. Bei einigen Airlines ist Gold der höchste Status, bei anderen ist Gold der zweithöchste. Was soll ich nun ankreuzen? Die Status basieren alle auf M&M, es gibt aber noch mehr Meilenprogramme mit anderen Statusnamen.

 

Capture.jpg

 

Meiner Ansicht nach sind die Fragen eher oberflächlich. Mir ist unklar, was für Informationen daraus zur Analyse beitragen werden.

Bearbeitet von florens
Geschrieben

Ich schliesse mich an, einige Fragen sind unklar und die Auswahl an Antwortmöglichkeiten auch.

 

Wo willst du hin mit dieser Umfrage? Je nach Ziel dieser Aktion sollte man den Feagebogen nochmal überarbeiten.

Aus technischer Sicht: Es kamen einige leere Seiten - man musste dann mehrfach auf "weiter" klicken.

 

Gruß

Frank

Geschrieben

Ein paar ziemlich komische Fragen.

Ich denke nicht, dass meine Antworten in irgendeiner Form dazu geeignet sind, meine Beziehung zu Airlines und Meilenprogrammen vernünftig abzubilden. Meist muste ich die am wenigsten falsche Antwort geben.

 

Und auch bei mir waren mindestens 5 Seiten einfach leer.

 

Wenn man beim Alter ein Extrem ankreuzen musste, fällt man dann schon langsam aus dem Beutschema? Vermutlich bin ich gar nicht mehr Airline-Zielgruppe...

 

Gruß

Ralf

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure konstruktiven Rückmeldungen. Ich habe die oben genannten Kritikpunkte angepasst.

In einer vorherigen Arbeit habe ich die drei Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld untersucht und dabei alle ihrer Airlines und ihre Meilenprogramme in einem Excel dargestellt.

Nun geht es in der Bachelorarbeit darum, die Faktoren für die Kundenbindung zu analysieren. Deshalb führe ich diesen Fragebogen durch, um einige Erwartungen der Kunden von den Meilenprogramm Anbieter zu verstehen.

 

LG Albin

Geschrieben

Um wirklich in die Tiefe zu gehen empfehle ich dir eine detaillierte Umfrage. Aus meiner Sicht ist die Sache komplex und es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn du einen detaillierten Fragebogen/Interview bereit hast.

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