mds Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Anscheinend musste die Webcam aus rechtlichen Gründen anders ausgerichtet werden. In der Folge ist das Bild nicht mehr sonderlich informativ … Kennt jemand den genauen Hintergrund? https://birrfeld.roundshot.com/ Zitieren
Peter Stöckli Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Finde ich auch! Schade, wenn das so bleibt... Und ich habe gedacht, dass daran "Burglind" schuld war. Zitieren
PAO1908 Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Nene kommt schon wieder, hat, soweit ich informiert bin, mit der Baustelle zu tun. Grüsse Bearbeitet 19. April 2018 von PAO1908 Zitieren
Atila Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Ansonsten kann man hier auch auf die alten beiden Webcams zurückgreifen. Sind zwar qulitativ nicht mit der Roundshot vergleichbar aber immerhin sieht man ein bisschen was vom vorfeld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.