BITTERLINAIR Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Leute ich habe jetzt nach stunden langem üben entlich mal erlickert wie man Bilder ins Webspace macht und hier beim posten einfügt :005: So wie Ihr nacher seht sind die Bilder keine Profie Bilder aber ich wollte sie euch deshalb nicht vorenthalten. :008: Da ich wie schon gerade gesagt habe noch nie Bilder gepostet habe hoffe ich das es hin haut und funktiuniert ( wenn nicht dann lösche ich das Posting gleich wieder .OK.) So das erste unser Vice unse Presi beim Essen ( war übrigens sau gut ) der grosse Genieser wir beide ( damit Ihr wisst wer wir sind ) Tino am späten Abend ( ich glaube Bild sagt alles :007: ) So Das wars ich hoffe sie haben euch gefalen und für mich hoffe ich das es funktioniert, dann kanns nähmlich richtig los gehen mit den Flight Bildern Für euch Patrick Bitterlin St.Gallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo kann auch nichts sehen, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo, Auch ich sehe sie nicht. Hoffe sie aber bald zusehn. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Freunde Die Bilder werden gleich kommen, ein kleines Webspace problem! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Ja genau Tino hat mir versprochen er hilft mir und bis heute Aben haut das auch hin. die versprochenen Pics kommen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 et voilà ich war halt ein bisschen schneller, aber i denke das wird euch kaum stören! :D :D Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 sind doch tip top! Ich sage nur noch: rote Lippen soll man küssen. :D dann färben sie auch ab, wie die Bilder beweisen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo, Wow grandioser Bilder hast du gemacht bitte weiter machen. gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Nix da, Anfängerbilder. Profishots. Das mit dem Tino gefällt mir am besten, passt zu seinem unverbesserlichen Lachen. E Gruess Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 jawol Heinz, das ist das unverbesseliche ILS-Lachen, es kommt von Herzen und zeigt wie wohl man sich in unserm Verein und mit unserm Hobby fühlen kann......:) :) Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Das freut mich das sie euch gefallen :) Und danke Tino das dass so schnell geklapt hat ( war übrigens auch ein toller Samstagnachmittag ) zu meinem Bedauern muss ich aber noch sagen dass, das kreativste Bild,(nähmlich das von Tino durchs "Getränkekarte Rohr") nur mit meinem Apparat geschossen worden ist, der grande Photograf war aber Oli.:( (also das glaub ich mal,ich war nähmlich gerade am Tanzen) @Hans Fuchs Ja Hans nach einem Jahr Verheiratet sein geht das mit dem Küssen noch :p und ich denke das bleibt auch noch ein Weilchen so ;) Ich komme übrigens im Sommer sicher mal wieder,gefält mir nähmlich bei dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallöchen Patrick Sind wirklich sehr gelungen die Bilder. Natürlich bin ich wieder sehr unvorteilhaft abgelichtet, aber da habe ich mich bereits daran gewöhnt. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Natürlich bin ich wieder sehr unvorteilhaft abgelichtet, aber da habe ich mich bereits daran gewöhnt. ach was das ist doch das beste Bild :D :D :p :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.