sknabl@gmx.ch Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Hallo Zusammen Achtung, der folgende Beitrag enthält 2 Fragen :) Danke im Voraus für eure Rückmeldungen: Frage bezüglich Chartern Ich bin kürzlich beruflich nach Miami Ausgewandert um hier ca. 3 Jahre zu leben. Meine EASA PPL Lizenz im Gepäck. Nun suche ich eine gute Flugschule Südlich von Miami oder noch besser ein Privathalter der seine Cessna 172/182 oder Piper Archer für gelegentliche Weekend Trips vermieten will. Ich suche deshalb einen Privathalter, weil die meisten Flugschulen keine Overnight Vermietung anbieten, oder dann zu sehr unvorteilhaften Bedingungen. MEP Rating Aktuell fliege ich mit einer EASA PPL Lizenz (SEP Rating) welche ich durch die FAA verifizieren lassen habe. (Anmerkung: Sehr einfacher Prozess). Nun überlege ich mir ein allfälliges MEP Rating an einer Flugschule hier in Florida zu machen. Frage: Da lediglich ein Rating, sollte das Problemlos auf meine EASA Lizenz zu “übertragen“ sein. Korrekt? Danke für eure (Teil)-Antworten. Beste Grüsse aus dem Sunshine State Stefan Zitieren
FalconJockey Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Schau mal hier rein: https://www.fliegen-usa.de/ Da könntest Du Antworten bzgl. der MEP-Geschichte finden. Was das Flugzeug im Großraum MIA angeht muss ich leider passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.