Zum Inhalt springen

Probleme mit LAGO Emma Field


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo!

 

ich habe mir gestern Emma Field von LAGO zugelegt.

 

Jetzt habe ich einige Probleme:

 

- die dynamischen Scenerien , die bei Emma Field dabei sein sollten , werden nicht angezeigt ( Regler für dynamische Scnerien ist auf ,,extrem dicht'')

- in der oberen Spalte im Fs wo man ein neues Luftfahrtzeug etc. wählen kann, wird das neue Menü LAGO nicht angezeigt.

 

Ich habe Emma Field bis jetzt 2 mal neu installiert , habe aber immer noch die selben Probleme.

 

Könnte mir bitte jemand helfen

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

gott sei dank. Ich bin doch nicht der einzige. Habe meine Version vor 4Wochen gekauft, ebenfalls keine dyn. Scenerie gefunden. Alle regler auf Maximum, aber........., nichts passiert. Habe dann mal der LAGO geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten.

Wäre ebenfalls froh, wenn irgendjemand uns helfen könnte, der die gleichen Symptome gehabt hatte.

 

Mfg Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...