Seas Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hallo Leute Ich habe da eine frage hat jemand von euch das europa 1 pro und hat es schon mit dem FS 2002 probiert ??Denn auf der hompage von Apollo steht leider nichts von einem update ! Danke im Vorraus MfG Seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Moin Seas, ich denke mal, dass die Default-Szenerie des FS2002 (vielleicht mit ein paar Lennart Arvidsson-Texturen aufgepeppt) erheblich besser aussieht, als die Europe 1 Pro. Von daher wird wohl niemand das Teil installiert haben. Zur Kompatibilität: E1Pro war für den FS98 und lief schon mit dem FS2000 nicht mehr. Ich glaube kaum, dass sich in Bezug auf den FS2002 da nochmal irgendwas geändert hat. Bis dann, Hans Dreamfleet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seas Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hallo Hans Hartmann Danke für deine antwort ! Naja wenigstens hab ich noch das Buch zur verfügung (anflugkarten) MfG Seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.