EK18 Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Hallo zusammen!Am vergangenem Wochenende ging's für mich in unsere Nachbarländer (NL und BE). Den Anfang machte Liege Bierset bei ungemütlichen Temperaturen und eisigem Wind:Auf dem neuen Apron am Park Inn Hotel stand dieser Sprinter:An der ewigen Baustelle erlegte ich dann noch diesen Jet...In MST gab's bei 0 Grad und Schneegriesel danach folgende Flieger:Am Horstweg dann folgendes Triebwerk der TC-ACG:Am stillgelegten Taxiway auf der Ostseite des Airports gab es noch ein paar Detailshots, da selbst 24mm auf einer 6D zu viel waren für ein "volles Bild":Kam zu SAMCO:Der Sonntagmorgen begann in Maastricht - wieder einmal am alten Taxiway:In meinen Augen die schönste Jumbolacke... :)DAS ist MST!Na, was kommt denn da?Dann ging's weiter nach Lüttich. Dort sah ich folgende Frachter:Alles in allem ein sehr graues Wochenende, schade eigentlich - der Verkehr war ganz gut!Ich hoffe, dass es Euch trotzdem gefallen hat!VG Severin 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.