Amira Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Liebe alle Ich habe einen freien Sonntag. Hat jemand von euch Lust am Sonntagnachmittag trotz der Temperaturen mit an den Flughafen zu kommen, Flieger zu sehen und evtl. etwas zu essen? Lg Sara Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Schade, muss am Sonntag arbeiten. Wäre gerne wieder mal für einen Flughafentag zu haben :D Zitieren
Amira Geschrieben 23. März 2018 Autor Geschrieben 23. März 2018 Schade! Aber vielleicht schaffen wir es ja ein andermal :) 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Gibt ja sicher noch mehr freie Weekends :) Zitieren
Simflight Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Liebe alle Ich habe einen freien Sonntag. Hat jemand von euch Lust am Sonntagnachmittag trotz der Temperaturen mit an den Flughafen zu kommen, Flieger zu sehen und evtl. etwas zu essen? Lg Sara Sonntag ist nicht gerade das beste Wetter bin leider schon anderweitig geplant. Vielleicht ein anderes mal.... LG Rolf Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk 1 Zitieren
Wisi Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Rolf, morgen solls ganz passabel werden. Wettertechnisch. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Flughafen geht immer. Wetter wird überbewertet :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.