fasaso Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Guten Tag Da die Flieger-Saison bald wieder startet will ich mir die neue ICAO Karte kaufen. Ich kaufe mir jeweils die normale ICAO Karte und die Segelfugkarte. Da mein bevorzugter Laden für den Kauf der Karten geschlossen wurde, musste ich mich im Internet umschauen. Dabei ist mir die "Rogers Data VFR Luftfahrtkarte 500k 2018" aufgefallen. Könnt ihr mir diese Karte empfehlen? und was sind die grossen unterschiede zur "normalen" ICAO Karte? Freundliche Grüsse Fasaso Zitieren
cosy Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Für Leute wie ich die mit EFIS fliegen (Navigation integriert gekoppelt) und lediglich die Karte als Rückfallszenario kaufen: Air million hat Karten 1;1Mio vom Alpenraum für wenig Geld (haben an der Aero einen Stand), ist alles drauf was man braucht. Bearbeitet 15. März 2018 von cosy Zitieren
luckymaaa Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Leider gibt es "Alpenraum" nicht mehr, auf der Frankreich Karte ist die Schweiz drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.