Carlito Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hallo Ich habe vor wenigen Wochen mein P3D neu aufgesetzt, jetzt weiss ich nicht mehr wie ich Bern Belp von Flylogic damals installiert habe :lol: :wacko: Wenn ich den Installer laufen lasse, bekomm ich immer die Meldung der Flugsimulator kann nicht gefunden werden, was mache ich den da falsch ? Grüsse Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit: Du kopierst (nicht verschieben!) die Prepar3D.exe auf den Desktop, nennst sie in FSX.exe um und zurück damit in den Prepar3d Hauptordner. Dann wird der Installer vermutlich den Pfad erkennen. Wichtig aber: die Szenerie hat noch FS9 Komponenten drin, die nicht mit Prepar3d v4.x kompatibel sind. Die kannst Du entweder einfach deaktivieren (umbenennen in .off) oder Du lädst Dir den Patch von simmershome runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlito Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit: Du kopierst (nicht verschieben!) die Prepar3D.exe auf den Desktop, nennst sie in FSX.exe um und zurück damit in den Prepar3d Hauptordner. Dann wird der Installer vermutlich den Pfad erkennen. Wichtig aber: die Szenerie hat noch FS9 Komponenten drin, die nicht mit Prepar3d v4.x kompatibel sind. Die kannst Du entweder einfach deaktivieren (umbenennen in .off) oder Du lädst Dir den Patch von simmershome runter. Hey Christian Dein Tipp hat leider nicht funktioniert. Gruss Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Vielleicht noch ein bisschen gedulden: https://www.flylogicsoftware.com/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=75&Ziel_ID=303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlito Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 Vielleicht noch ein bisschen gedulden: https://www.flylogicsoftware.com/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=75&Ziel_ID=303 Danke, ja dann warte ich doch noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo Carlos, ist halt die Frage wie lange es noch geht, bis die Szenerie verfügbar ist... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hallo Carlos Falls das Mailsoft warten zu lange dauert, gibt es in der Freeware Scenery List eine recht gute LSZB Scenerie von Wolfgang Allers https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=200089 welche für den P3D 4.2 upgedatet wurde und auch läuft und dazu noch besser aussieht als die alte FSX LSZB Scenerie. Schau Dir mal die Bilder an. Gruess Roger Bearbeitet 8. März 2018 von Romair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlito Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hey Roger, den Freeware für V4 kenn ich schon, muss aber sagen, dass ich den nicht sehr schön finde. Da es nicht dringlich ist, wrte ich nun auf Flylogic Bern Belp für V4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.