Urs Wildermuth Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Für meine Mooney M20C, stationiert in Zürich, suche ich per sofort noch einige Mitbenutzer auf privater Basis. Mein Flieger wird aus Zeitmangel leider zu wenig genutzt und hat daher viel freie Kapazität. Zusammen können wir die notwendige Stundenzahl erreichen, die einen Betrieb sinnvoll macht. Die Maschine ist voll IFR (inkl LPV Anflüge) ausgerüstet mit Aspen EFD1000 und GNS430W, sowie einem S-TEC 55X Autopilot mit Autotrim und GPSS. Reisegeschwindigkeit ist 140kt. Die Maschine ist unter CAMO. Es ist auch möglich, die Maschine für Schulung (Complex, CPL, IR) in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Schule zu verwenden. Stundenpreis 339.- Fr nass verzollt oder 321.- für Schulungsflüge unverzollt. Einweisungen jederzeit ab Zürich. Kontakt via PM. 4 Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Juli 2018 von iClaudeSim1952 gelöscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.