SRT938 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ich suche Fotos der Ostschweizerischen Aero-Gesellschaft. Wer kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Falls nicht schon bekannt: Google Suche mit "Ostschweizer Aero" bringt eine Klemm L-26 St V Etwas zur Geschichte der Firma (sowie weitere Flugzeugtypen inkl. Kennzeichen) hier EDIT: Flugzeuge also offenbar: Klemm L-26 St V, (CH-284, später HB-ARE) De Havilland DH 189 (CH-287, später HB-ARA, später bei Swissair als HB-APA) Fieseler Storch Fi-156 (HB-ARU) (und auch hier ) Bearbeitet 4. März 2018 von ArminZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mas49 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Am 4.3.2018 um 09:28 schrieb SRT938: Ich suche Fotos der Ostschweizerischen Aero-Gesellschaft. Wer kann mir weiterhelfen? Hallo Ich habe 2 elo Bilder von einer bruchgelandeten Klemm 26 CH-284. Falls interessiert bitte sagen, wie ich sie schicken kann. Gruss mas49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviator64 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin an einer Dok aller in der Schweiz unter der Registrierung "CH-nnn" geflogenen Flugzeuge. Darunter fällt auch die Klemm 26, CH-284. An mas49: Falls Du die Bilder noch hast, wäre ich daran interessiert. Falls vorhanden mit Datum und Ort. An SRT938: Bist Du an einem speziellen Flugzeug intressiert ? Gruss Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.