Lukas... Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Liebes Forum Es gibt ja so einige Zeitschriften auf dem Markt... Welche lest ihr am liebsten?Viele Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo Lukas ich lese Aviation Week & Space Technology seit Jahrzehnten. Amerikanische Zeitschrift. Erscheint wöchentlich. Gruss Hausi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Aerokurier und Fliegermagazin. LG. und schönen Abend, Micha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Pilot und Flugzeug. Gruss Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Pilot und Flugzeug. Gruss Werner Wobei diese Zeitschrift sehr in die Tiefe geht, für Hobbypiloten fast schon zu speziell / professionell. Lese die aber auch sehr gerne. LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Pilot und Flugzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ebenfalls Pilot und Flugzeug. Hat mit Abstand die höchste Relevanz für die GA. Für die Schweizer Flughäfen und als generelle Info gern auch Skynews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Die sollten mal das Format wechseln, die ca. DIN A 5 Größe als Zeitschrift ist immer schlecht, auch im Handel oder Verkauf (Zeitungsständer, Auslage ect. ...). Inhalt ist aber natürlich top. LG Micha Bearbeitet 4. März 2018 von simones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Jetstream 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 SkyNews.ch :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Kommt halt immer drauf an was man will. Für Airliner Flight International. Für Militär Jane's (oder wie Hausi Aviation Week). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 SkyNews.ch :) Einheimisches Gewerbe unterstützen :D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321Flyer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 EAA Sport Aviation Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Stöckli Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Meine Favoriten und daher im Abo: - Flieger Magazin - Flugzeug Classic - SkyNews - Aero Revue Spontan kaufe ich mir Plane & Pilot, Flying, Fly Past oder "je nach Thema"... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Für mich als Nietenkesselpilot die besten: Pilot und Flyer Magazine aus Grossbritannien. Beide sind sehr leicht-GA orientiert und voll von interessanten und praktischen Beiträgen. Bisschen wie das deutsche Fliegermagazin, aber ohne ULs. Leider nur dort erhältlich :-( Bis vor einigen Jahren fand ich as AOPA-Pilot das beste Magazin (und recht günstig), in den letzten Jahren stand da aber immer mehr blabla drin und die Beiträge wurde US-orientierter und für mich weniger interessant. Habs mittlerweilen nicht mehr abonniert. Aber ich habe noch eine grosse Beige alter Exemplare, die ich immer wieder lese. Ansonsten lese ich heute lieber Bücher übers Fliegen, da kriegt man mehr Gegenwert fürs Geld als bei den überteuerten Magazinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Aero International. Markus Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Also ich habe jeden Monat Airliner World Airways Aero International im Briefkasten. Wobei ich mir alle paar Monate überlege das Aero-Abo zu kündigen, weil hier doch immer wieder Fehler zu finden sind. Die anderen beiden kann ich uneigeschränkt weiterempfehlen! Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am liebsten? Selbstgeschriebene B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Wenn ich über Englische Flughäfen reise... Aeroplane Monthly (inzwischen nur noch Aeroplane) Vor allem historisches und britisches, aber immer gut gemacht. Technical Soaring ist leider nicht öffentlich zu haben, und natürlich (wie der Name sagt) sehr technisch... Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli473 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 SkyNews.ch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.