Fähnrich Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Ahoi liebe Flieger, ich überlege, bei einem Kunden-Event mal einen Fugsimulator aufzustellen. Denn die Buben sollen auch mal was zum Spielen haben. Nun bin ich mit meinem kleinen Laden nicht etwa eine multi-nationaler Konzern mit entsprechenden Budgets. Ein Fullflight-Airbus wird's also wahrscheinlich eher nicht werden. Geplant ist eine Wochenend-Veranstaltung im November 2018, bei dem dann unter anderem dieses Teil zur Bespaßung dient, Samstag + Sonntag, beide mal ca. 4-5 h, das Event ist in Frankfurt am Main. Der Simulator müsste dann also bei uns aufgebaut werden und natürlich wäre ein "FI" auch gut, der den Teilzeit-Piloten dann unter die Arme greift... Hat jemand Ideen / Erfahrungen / Preise? Danke + LG, Pavel :) Bearbeitet 26. Februar 2018 von Fähnrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Pavel Ich denke dass es eine gute Lösung ganz in der Nähe geben könnte. In Kastellaun gibt es ein Flight Simulator Center. Der Besitzer Heiko Stemmler zeigte am Flight Simulator Wochenende in Hergiswil einen genialen mobilen Cessna Simulator. Frage doch mal bei ihm an ob so etwas möglich wäre. https://www.itakeoff.de/ Link zum mobilen Cessna Simulator https://www.itakeoff.de/simulatoren/event-flugsimulator-charly Bearbeitet 27. Februar 2018 von Ueli Zwingli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Mobil ist wahrscheinlich schwierig, aber frag doch mal beim Simulatorverein Rhein-Neckar nach: www.svrn.de :) Liebe Grüße Julian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.