Romair Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Simmer Hier im Forum wird wenig über die Captain Sim Addons geschrieben. Selbst habe ich im FSX und im P3D V3.4 die B757 - 767 und 777 betrieben und war eigentlich nie ganz zufrieden. Die letzte Entwicklung von CS war die B777 recht gut umgesetzt aber sehr prozessorlastig und auch die FPS beeinflussend. Nun gibt es die neue CS 757-200 CAPTAIN III für den P3D V4.2 In den letzen Wochen konnte ich einige Flüge mit dieser Neuentwicklung duchführen und bin sehr positiv überrascht, welche Fortschritte CS bei dieser Neuentwicklung bietet. Die Flüge habe ich selbstredend mit diesem Typ auf grossen Flugplatz Addons durchgeführt. Im wesentlichen LIMC - LIME - LIRF - LEBL - EDDM - LSGG und andere. Mein P3D 4.2 ist WIN10 - Active Sky P3DV4 - ORBX - PRO-ATCX - ChasePlane Positives: Sehr detailliert umgesetzt. Habe keinen Schalter gefunden der nicht funktionsfähig ist. Tolle, authentische Soundkulisse ausgearbeitet durch TSS. Flightdeck entspricht sehr genau dem realen Vorbild aus dieser Zeit. Alle Bildschirm Displays können wenn notwendig vergrössert eingeblendet und das Original wird nicht ausgeblendet. FMC kann alle .pln auslesen. Viele Gimmiks (Serviceöffungen etc. rund um das Flugzeug. EDIT: Das mitgelieferte ACE funktioniert für den Download und Installation von Livries einwandfrei. Es gibt eine schöne Palette an Livries. Negatives: P3D v4.2 aufgedreht, AS Wetter und Movingmaps drücken immer noch auf die FPS wenn ein komplexes Flugplatzaddon angeflogen wird. Die B757 lässt sich aber bis 15 FPS gut fliegen. Diplays haben einen dunklen Rand im anthrazitfarbenen Hintergrund und dieser kann nur mit der Verdunkelung des Displays auskorrigiert werden. Diese Problematik haben auch andere Addonhersteller in deren Displays. Wenn man die Soundkulisse der echten B757-200 kennt, dann wird die Begeisterung mit diesem Addon zu fliegen gross. Da hat CS wirklich gute Arbeit geleistet und das Addon kostet unter einem 100er. Es gibt ja noch nicht so viele Grossraumflugzeuge für den 4.2 Einfach Empfehlenswert. Roger Bearbeitet 26. Februar 2018 von Romair 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Danke für den Bericht, noch ein kleiner Mini-Klugscheiss-Kommentar: Es gibt ja noch nicht so viele Grossraumflugzeuge für den 4.2 Die Boeing 757 ist kein Grossraumflugzeug :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Danke für den Bericht, noch ein kleiner Mini-Klugscheiss-Kommentar: Die Boeing 757 ist kein Grossraumflugzeug :P Hallo Christian Hast Recht. Weiss ich eigentlich sehr genau eben A380 - B747 und andere. War etwas übereilig. Hätte Langstrecken schreiben sollen. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Muss man die Speedmarker immer noch von Hand an ihre ungefähre Position pfriemeln, oder geht das mittlerweile mit einem Klick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Seimen Das muss man immer noch von Hand mit der Maus einstellen. Wenn Du ChasePlane hast , kannst Du ja ein eigenes Setup (vergrösserte Ansicht) für das EADI, ND, Fahrtmesser und das analoge VOR/ADF machen. Es ist also kein priemeln notwendig wenn man dazu ein extra ChasePlane Setup macht. Kein ChasePlane heisst Mauszoomen zum Vergössern. Leider nicht mit einem Klick. d.H. Habe im Manual nichts gefunden. Roger Bearbeitet 27. Februar 2018 von Romair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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