Da Oarge Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo. Will euch heute drei neue Bilder meines "Lieblings" nicht vorenthalten, geschossen heute mittag in Wien Schwechat. OE-LAL auf dem Weg zur Rwy 29 Der klügere gibt nach....:D Line Up. Auf der Rwy erhielt soeben eine Fokker 70 der Tyrolean die Startfreigabe. Das wars auch schon wieder. Gruss Gerald @Tamiko: Hab heute den Fussmarsch zur 16/34 gewagt, man geht ca. 45 - 60 Minuten. Sicher erträglich, ausser wenn es wie heute 0° Grad hat und der Wind beinahe Sturmstärke erreicht. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 ... Bild Nr. 1 sieht fast so aus wie bei mir, wenn ich im FS2002 z.T. mit einer Freeware Scenery arbeite.... Grüsse, Reto ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Wisi. Und ich dachte immer meine Bilder sind sowas von unscharf dass das niemanden auffällt. *in unwissenheit schwellg* :D Danke natürlich für die Aufklärung. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.