Zeder Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, Habe durch verschiedene Umstände einen Teil der Flusi_downloads löschenmüssen. Dabei offenbar auch Falsches erwischt. Hatte mal dieses Panel installiert Was mir besonders gefällt, sind die eingekreisten Infos. Habe bis heute dieses Panel nirgends mehr gefunden; um es dann wieder zu installieren. Bei allen anderen ist dieses Feld leer.... Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen, wo ich diese Variante downloaden kann? Er soll meines Dankes sicher sein :) :) Bearbeitet 22. Februar 2018 von Zeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Gelöst :wub: Fall erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.