datro Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 An der Aviatikbörse in Bassersdorf im November 17 habe ich einen DAF-Motor in Teilen gekauft und versäumt, den Namen und die Tel.Nr. des Verkäufers zu erfragen. Nun sind ein paar Fragen zu diesem Motor aufgetaucht, die er mir vielleicht beantworten könnte. Weiss jemand, wer mir diesen Motor verkauft hat ? Bitte melden an : daniel.trottmann@ipe.mavt.ethz.ch (Keine Angst, ich habe keine Reklamation, ich bin glücklich mit dem Ding, habe nur Fragen ) vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Daniel, Ich habe dein Anliegen mal an einen Bekannten weitergeleitet, der (zumindest früher) bei der Organisation besagter Börse mithalf. Mal schauen. Andernfalls befindet sich auf der Webseite der Aviatikbörse im Impressum ein Kontaktformular, vielleicht wird dir ja dort geholfen: http://www.aviatikboerse.ch/Impressum/ Beste Grüsse, Tis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datro Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Tis, danke für den Tipp und deine Bemühung. Ich habs probiert, allerdings auch erfolglos. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.