Kuvira Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Abend miteinander :p Ich schliesse diesen Frühling mit der Schule ab und beginne dann anfangs Januar die Rekrutenschule. Jedoch befindet sich dazwischen eine mehr oder weniger lange Zeitspanne, in der ich vor habe, einen Temporärjob, Praktikum oder etwas in dieser Art auszuüben. Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt so etwas in der Art gibt. Es müsste auch nicht unbedingt Geld dabei herausspringen, es geht mir eher darum, den Beruf des Piloten ein wenig besser kennenzulernen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen, vielleicht hat ja einer von euch so etwas Ähnliches gemacht ;-) MfG Kuvira PS: Ich entschuldige mich, falls dieses Thema nicht in den Aviatik-Stammtisch gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Pilot als Praktikum stelle ich mir sehr schwierig vor. Vielleicht bei Flughelfern oder in der Wartung etwas realistischer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.