JoRaHa Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche nämlich Militärpiloten, die frisch aus der "Presse" kommen, sozusagen Neulinge, welche gerade alle Selektionen bestanden haben oder die 6 Wochen in Locarno absolviert haben. Falls ihr solche Leute kennt oder sogar selber seid, bitte hier melden. Besten Dank für eure Hilfe ! Mfg Jonas Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Jonas, was ist denn deine Absicht aus einer solchen Kontaktnahme? Ich denke, die betroffenen Piloten müssten dies wissen und selber entscheiden können, ob sie hier an die Öffentlichkeit wollen oder nicht. Geht es dir um den Weg bis dorthin? Zitieren
JoRaHa Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Christian Ich bin selbere bei der Selektion dabei und möchte einige persönliche Erfahrungen / Tipps hören. Danke für die Anmerkung :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.