Maibach Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Der erste PC-24 wurde von Pilatus an den US-amerikanischen Kunden PlaneSense ausgeliefert. Möglicherweise habt Ihr davon gehört.Gestern hat auch bei mir ein PC-24 die "Malerei" mit dem PlaneSense Design verlassen.Nach der Vorstellung gehörte auch ein kurzer Testflug dazu. Aircraft: PC-24 von IRISRepaint: maibach-design P3D 3 V3.4 Ganz einen schönen Tag wünscht euch Hans-Ruedi 9 Zitieren
Dami FcBergedorf Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Sehr schöne Bilder, Hans-Ruedi! Wie fliegt sich die Pilatus denn so? 1 Zitieren
Maibach Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Geschrieben 25. Februar 2018 Es ist keine PMDG, aber das sind viele andere auch nicht. Der PC-24 fliegt sich gut und für mich recht real. Ich fliege sehr gerne damit! Ich finde die PC-24 auch ein sehr schönes Flugzeug. Das Cockpit ist optisch dem Original nachgebildet und viele Funktionen sind eingebaut. Wenn du nicht nur Airbus und Boeing fliegst, kann ich dir den PC-24 empfehlen! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.