Zeder Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, Ich habe FSX und nun ein Problem, nach einer Installation vonFree mesh X scenery. Ich habe diese in Addon scenery kopiert und sah dann keine Seen mehr, nach Start in LSZH. Jetzt habe ich diese mesh X wieder in Addon gelöscht, gleiches Phänomen. Dann habe ich mit Flusifix das fsx.cfg neu erstellt. Aber immer noch keine Seen sichtbar. Keine Ahnung, warum. Hier ist noch die Scenery Prioritätsliste: http:// Danke Euch für gute Tipps. Möchte die Scenerien etwas aufbessern und wäre auch froh um Tipps dafür. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Fall ist erledigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.