stefano229 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo kollegen, hätte einen Mip zu verkaufen für den 737 captain side. von der flightsimparts. es wurde schon mal den grössten teil montiert schalterchen und und und. aber für die es nicht wissen es muss noch mit einer elektonik platte verbunden werden und programmieren.( sie habe ich nicht) Foto würde ich sehr gerne mit schickem aber weiss nicht wie ich es soll schiken hier drin.könnte es auch per pn oder einzeln auf wunsch per e mail schiken bei interessen. ich hatte es angefangen zu bauen und hatte keine zeit mehr, Preis?? hatte es 400fr bezahlt vor 2 jahren in sehr guten zustand ein paar sachen sind noch original verpackt. macht Ihr mir ein ein realischen preis vorschlag. danke =) Gruss http://www.tutti.ch/zuerich/computer-zubehoer/komponenten-zubehoer/angebote/mip-737-captain-side-flightsimparts-fsx-p3d_19757641.htm Bearbeitet 10. Februar 2018 von stefano229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.