Maibach Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Der heutige Flug führt ab der SAF Basis Belp über die Alpen nach Lugano. Eine gute Gelegenheit das SVS, Synthetic Vision System, das im PC-24 eingebaut ist im Alltag zu testen.Bei diesem System wird das Gelände grafisch / künstlich in 3D dargestellt. Dieses ist bei schlechterer Sicht oder Nachts eine Unterstützung.Der heutige Flug findet aber bei sehr guter Sicht statt und so kann die Zuverlässigkeit verglichen werden.Nach dem Flug kann ich einmal mehr sagen, dass SVS eine sehr gute Unterstützung ist und eine gute Ergänzung zu den anderen Navigationsgeräte.SVS eignet sich auch sehr gut in der Nacht. Davon zeige ich dann Bilder bei einer anderen Gelegenheit. Hier einige Bilder vom Flug: Zum Start habe ich das SVS eingeschaltet. Der Weg führt über MONIN SASON DEGAD ODINA Schon auf dem Anflug auf LSZA ... und jetzt warten auf Mister Präsident für den Rückflug! Grüsse vom Airport Lugano Hans-Ruedi Hier noch die Angaben. P3D 3 V3.4, Win. 10Aircraft: PC24 von Iris, SAF Repaint Hans-Ruedi Maibach, Synthetic Vision System - CarenadoScenery: Belp und Lugano von FlyLogic Bearbeitet 11. Februar 2018 von Maibach 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.