Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 ACHTUNG: Es sind keine Slots mehr verfügbar. Es können sich nur noch Helikopterpiloten, Passagiere und Helfer anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 ACHTUNG: Es sind keine Slots mehr verfügbar. Es können sich nur noch Helikopterpiloten, Passagiere und Helfer anmelden. Wau das ist ja eine Wucht, keine 24h Stunden und volles Haus :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wau das ist ja eine Wucht, keine 24h Stunden und volles Haus :) Gruss Stefan Ne, ne, Stefi, die Anmeldeseite war viel länger als 24h offen, einfach nur für ILS-Mitglieder einsehbar. Für Nichtmitglieder waren rund 20 Slots offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Für Nichtmitglieder waren rund 20 Slots offen. Über 30 ;) Jetzt hätte es noch Platz für vier Helis. Wär schön, wenn uns noch ein Drehflügler besuchen würde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Mirko Über die Hälfte der Slots waren noch zu kriegen... Mehr als 30. St Stephan hat nicht so viele Abstellplätze wie Alpnach oder Meiringen. Die gute Beteiligung freut uns sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geonova Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich freue mich und erwarte gerne Info mit aktueller VAC (meine sind vom 2012). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich freue mich und erwarte gerne Info mit aktueller VAC (meine sind vom 2012). 10 Sekunden googeln: http://www.p-c-a.ch/dokumente/AD-INFO_LSTS_AUG_09_2017.pdf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2018 Alle Infos werden noch vor dem Wochenende zugestellt. Die VAC ist die unter Brufis Link publizierte, wer also schon mal vorgucken will :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paraglider Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Für Anschauungszwecke stehen noch folgende zwei karten zur Verfügung: Die folgende Karte zeigt folgende Gebiete: Wasser- und ZugvogelreservateWildruhezonenWaldreservateUebrige Schutzgebiete AuLaVSchutzarealeSchweizer PärkeSchutzarealeMoorlandschaften AuLaV Gewässer (schwarz = Hauptgewässer, blau = Nebengewässer) Weil ich zur Zeit so ziemlich im Stress bin konnte ich die Karten nur schnell nebenbei erstellen, als Informationsquelle sind sie brauchbar. Ob die OBST aktuell sind konnte ich aus Zeitgründen nicht ermitteln. Franc Bearbeitet 3. Mai 2018 von paraglider 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.