TheRiddler Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich trenne mich von meiner Backup Kamera der Canon EOS 60D. Diese kommt leider kaum mehr zum Einsatz und es ist schade wenn die einfach nur rumliegt. Zustand der Spiegelreflexkamera und des Objektives sind einwandfrei. Die Kamera und das Objektiv funktionieren tadellos. Auch zu haben sind ein tolles allround Objektiv sowie sonstiges Zubehör: -Canon EOS 60D Body mit original Ladegerät und Akku -Canon Objektiv EF-S 17-85 F/4.0-5.6 IS USM mit Hama UV Filter -Lowepro Adventura 170 Kamerabag VERKAUFT Die Kamera kann gerne in der Region Bern besichtigt / ausprobiert werden. Perfektes Set für anspruchsvolle Einsteiger und/oder Fortgeschrittene. Bei Interesse am besten eine PN an mich. Bearbeitet 24. Februar 2018 von TheRiddler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Preis aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Kamera und Zubehör wurden verkauft. Bearbeitet 24. Februar 2018 von TheRiddler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.