Basti1995 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo Zusammen, Ende März wird das größte Flugzeug der Welt, die AN-225, in Berlin-Schönefeld erwartet. Alle aktuellen Informationen habe ich auf meiner Website zusammengefasst (to be continued): http://berlin-aviation-spotting.de/wordpress/2018/02/an-225-kommt-nach-berlin/ Hoffen wir auf gutes Wetter! ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLEJ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 ... sie kommt aber am 19. / 20.03. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nein, mir wurde eben von Antonov Airlines 20.03./21.03. per Mail bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLEJ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) ... und koordiniert sind die Flüge für den 19. und 20.03. - anderen gegenüber wurden die beiden Tage auch von Antonov bestätigt. Bearbeitet 6. Februar 2018 von flyLEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Okay, mir sind bisher nur o.g. Daten bekannt und eben auch von offizieller Quelle bestätigt worden. Ich höre mich dennoch noch mal um. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Kurze Rückmeldung: Da ich mittlerweile die von Dir genannten Zeiten öfter gehört habe, übernehme ich diese nun vorerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLEJ Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Die Flüge der An-225 sind nun komplett gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ich habe nun die aktuellsten Informationen in einem neuen Update zusammengefasst, nach Aussage des Sales Managers sind die Flüge vorerst "verschoben", aber (noch) nicht gestrichen. http://berlin-aviation-spotting.de/wordpress/2018/02/an-225-kommt-nach-berlin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLEJ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Man sollte allerdings schon starke Zweifel anbringen, denn die Ware muss immerhin an das Ziel kommen - und da es nach Problemen mit der Maschine klingt, kann sich das Ganze auch noch hinziehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.