Yoda Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Verrückter Hund! Ich lerne noch fleißig, aber spaß macht die abgeranzte Kiste trotzdem! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Seit Jahren bin ich wieder aktiv im Flusi - diesmal X-Plane 11 mit meinem brandneuen PC. Hier die ersten Screeshots: ORBX HD addons WA/OR/CA 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Florens, vielen Dank für die tollen Bilder. Details und Auflösung sind ja unglaublich!! salute jens 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Es freut mich, dass die Bilder gefallen. Es macht sehr Spass, mit 50fps und maximalen Einstellungen durch die Gegend zu fliegen. Ich werde sicherlich ab und zu wieder Screenshots posten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Paso Robles CA nach Modesto CA Bearbeitet 29. Mai 2020 von oneworldflyer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Modesto CA nach San Carlos CA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Einfach mal so aus dem P3Dv5, wer Addons wissen will: QW787, ORBX YBBN, ORBX NZWN, ORBX NZ NI und SI, ImagineSim WSSS, T2G VHHH, ORBX Global, ORBX AUSv2, ActiveSky, AIG Traffic. Was vergessen? Möglich Bearbeitet 6. Juni 2020 von AnkH 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Mit dem Kokschen Bus nach Las Vegas! Flight Time! Visual auf die 08R bei 34 Grad. Bei diesen Bildern habe ich die Cockpitscheiben im "internen" Modell entfernt. So ist die Sicht nach draußen nicht so düster! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Mit der Cessna Citation S550 über dem Ruhrgebiet ... Essen Dortmund 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Ein paar zufällig geschossene Bilder aus dem P3Dv5 ... Der Baldeneysee in Essen im Ruhrgebiet. Rechts im Bild ist die Villa Hügel zu sehen. Die Villa wurde zwischen 1870 und 1873 von Alfred Krupp errichtet und sie ist das ehemalige Wohn- und Repräsentationshaus der Industriellenfamilie Krupp. Zufallsbild, der Ort ist unbekannt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pancho33 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Am 29.5.2020 um 11:17 schrieb oneworldflyer: Es freut mich, dass die Bilder gefallen. Es macht sehr Spass, mit 50fps und maximalen Einstellungen durch die Gegend zu fliegen. Ich werde sicherlich ab und zu wieder Screenshots posten. Hallo Florens, das sind wirklich tolle pictures !! Ist das dem Xplane11 geschuldet, oder hat da die GraKA und die Zusatzprogramme den Ausschlag gegeben ?? Es würde mich freuen, wenn du etwas über deine Hardware "verraten" würdest !? Ich selbst habe meinen PPL in Buchanan Field Airport (Concord, CA, USA) gemacht und deine Bilder erinnern mich sehr an die Gegend und die Zeit von damals ! Ich hoffe, dass im neuen MFS die scenery genau so gut abgebildet wird..Warten wir es ab ... Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Wellington - Queenstown 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) On 7/24/2020 at 4:35 PM, Pancho33 said: Hallo Florens, das sind wirklich tolle pictures !! Ist das dem Xplane11 geschuldet, oder hat da die GraKA und die Zusatzprogramme den Ausschlag gegeben ?? Es würde mich freuen, wenn du etwas über deine Hardware "verraten" würdest !? Ich selbst habe meinen PPL in Buchanan Field Airport (Concord, CA, USA) gemacht und deine Bilder erinnern mich sehr an die Gegend und die Zeit von damals ! Ich hoffe, dass im neuen MFS die scenery genau so gut abgebildet wird..Warten wir es ab ... Grüße Dieter Hallo Dieter Bitte entschuldige vielmals, ich habe deinen Post erst heute gesehen. Meine Hardware ist: i7-9700KF, GeForce 2080 Super, 32GB RAM. Die Szenerien sind von ORBX True Earth (HD Versionen). Ich bin auch gespannt auf den MSFS2020. Gruss Florens Bearbeitet 16. August 2020 von oneworldflyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pancho33 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 schon ok danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 CFG Bomber nach Kos Kurz vorm lineup in LPPT Abendlicher Abflug vom LHBP Sturmiger Flug nach Hamburg Der "andere"! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein paar "Random's"... Pre-flight in Budapest Sunset- decent richtung Heathrow Final in Lissabon 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Morgens halb 11 in Deutschland! In München ists kalt, darum solls mich heute ins milde Madeira verschlagen! Rüssel rein, und schon läufts! Über 15 Tonnen sind für die 3,5 Stunden mit dem A321 heute nötig. Und das trotz niedriger Corona Auslastung... Ich bekomme schonmal die vorsichtige Schätzung der Takeoff Gewichte. Mit denen errechnet das ATSU schonmal die V Speeds und sonstigen Kram. Boarding ging zügig- waren ja auch nur 63 Paxe. ...nach ner kleinen Abkürzung über die B12 intersection rappelts in der Kiste! Und ab in die Suppe! Anti Ice muss malochen, dass Eis für die Coke hole ich mir lieber aus der Galley! Nach einer Ewigkeit Wasser ist Land in Sicht! Auf knapp 1000 Fuß gehts auf Radial 211 jetzt kurz am Airport vorbei, und dann in die Finale Kurve...nennt man die jetzt dann auch "Kotzkurve" wie am BER? Touchdownzone getroffen. Hätte wohl smoother sein können. Knapp 200 fpm. War aber natürlich gewollt! :D Schließlich wollte ich die erste Ausfahrt richtung Terminal bekommen um die verwöhnte 5* Kundschaft noch ne Minute eher aus der Kiste schmeißen zu können. Hat Spaß gemacht! :) Wäre natürlich noch schöner wenn das bald alles in der Realität auch wieder klappen würde! Bis dahin, Phil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) CPA245 HKG-DPS mit der "gratis" aufgehübschten Tripple. Bearbeitet 2. März 2021 von Yoda 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) CPA289 HKG-FRA (B77W) Bearbeitet 3. März 2021 von Yoda 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Die Lust einen Airbus zu fliegen der "weiß was er tut" war groß! Gut das der P3D noch auf der Platte ist! ZRH-ATH Doors closed. Vorbei an einer WK A340, die Swiss Tripple dahinter steht ebenfalls am "B"... Zur Abwechslung mal TO von der 16. Vorbei am ATH Airport. Blinded by the lights! Upps! 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Immer mal wieder erwische ich mich im P3D. Schlingel! Optisch machts mich nicht mehr so an, aber der FsLabs Bus bleibt das beste AddOn was es je gab! Also, "ollen" v5 angeschmissen, in den A321 gesetzt, und super heavy "fully loaded" ab nach Island (BIKF)! V2 172! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Mal ein bisschen Staub weg-pusten! Der SWA "Classic- Run" MDW-LAS: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.