FalconJockey Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hier ein paar Shots vom heutigen Abend, von Bergen kommend Anflug auf Edinburgh während eines großen VATSIM-Events, jede Menge Piloten und Lotsen, 3 oder 4 Runden im Holding und viele Frequenzwechsel später gab es dann diese schönen Szenen. Nein, das ist nicht eure gewohnte Hochglanzqualität, aber zusammen mit der Emotion des Onlineflugs ist das schon sehr, sehr hübsch gewesen. Sonnenuntergang beim ILS 24 in EDI Einige Piloten warten am Rollhalt auf ihre Startfreigabe 8 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Immernoch auf dem EK Trip! Heute: DUS-DXB 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Flug von Edinburgh nach Zürich. Grandioses Wetter... 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) DXB-ZRH mit der Konkurrenz! Leider muss man für den AS 330 immer die Shader anpassen, bei Nacht okay, bei Tag...so lala! Soweit ist alles bereit, nur noch die Fracht wird verladen. Pushback Wenn sie jetzt noch die Cockpitfenster heller machen würden, würd ich echt öfter mit dem 330 fliegen. So bleibt es eher eine Ausnahme wegen der Shader- Umstellerei! DUS-CPH mit den "anderen" Eurowings Kollegen! Bearbeitet 29. März 2020 von Yoda 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 AMS-HKG DIe APU läuft, und versorgt die Tripple mit Saft! Gleich wird die GPU getrennt, und dann geht der 11 Stunden Trip los! "doei" Amsterdam! Der "Chek lap kok" aka HKG versteckt sich noch etwas... 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 TAP 1699 LIS- FNC Richtiges "Sau- Wetter" hier! Preflight ist fertig, gleich wird gepusht! Rotate Wir pflügen uns durch eine dicke Wolkendecke... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romsie Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Wunderschöne Bilder, vor allem das erste mit den schönen Spiegelungen. Danke und Gruss, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Heute ging es das erste mal auf VATSIM von FRA nach MUC. 000 by Michael Joerg, auf Flickr 00 by Michael Joerg, auf Flickr 01 by Michael Joerg, auf Flickr Bearbeitet 13. April 2020 von michijoerg87 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_78 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Sehr schön - vor allem die dramatischen Wolken... Was benutzt Du als Fotoszenerie für MUC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Hey Chris, ich nutze die Germany v2 Texturen von MatthiasKNU aus dem FSXForum.de (Bayern allein hat allerdings schon 39GB) Allerdings auch ORBX tauglich und mit Night-Lightning Bearbeitet 13. April 2020 von michijoerg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_78 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Danke, gut zu wissen. Das Projekt habe ich mal ein paar Monate verfolgt, dann aber wieder aus den Augen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Very short final in Funchal Zurück nach Lissabon mit dem A321 Das Wetter ist genau so "saumäßig" wie am morgen...(Bilder davon siehe im Beitrag oben!) 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Am 13.4.2020 um 17:32 schrieb michijoerg87: Hey Chris, ich nutze die Germany v2 Texturen von MatthiasKNU aus dem FSXForum.de (Bayern allein hat allerdings schon 39GB) Allerdings auch ORBX tauglich und mit Night-Lightning Hoi Michi Gibt's die Bayern-Szenerie auch für FSX? Wenn ja wo kann ich die runterladen? Besten Dank für eine kurze Antwort und Grüsse: Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hey Bruno, ich denke, dass sie FSX tauglich ist, da sie im FSXForum.de angeboten wird. schau einfach dort nach, du musst allerdings MatthiasKNU eine PN schreiben, der dir dann den Link zusendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Anbei auch mal ein paar Bilder der letzten Tage aus dem X-Plane auf meinem neuen PC. Heute mit dem Flightfactor A320 über den Alpen $ Schöne Abendstimmung in der Zibo 737-800 Mit der Cessna IFR unterwegs nach Stuttgart, zuerst Platz machen für die grossen Auf FL090 wurde ich dann mit schöner Aussicht auf die Wolkendecke belohnt. Skyfox 139 am Holding Point in Wien Zu guter Letzt noch ein Bild vom Climb aus Miami raus mit der E145 unterwegs nach Richmond. Alle Bilder aus X-Plane 11 Addons: Wolken und Skytextures: X-Enviro, ausser bei der Dornier, dort habe ich Skymaxx Pro verwendet, beide Payware Flugzeuge: Flightfactor A320 (Payware), ZiboMod 738 (Freeware), Standard X-Plane C172, Dornier 328 (Freeware), X-Crafts ERJ145 (Payware) Die Fotoszenerie auf dem ersten Bild habe ich selbst mit Ortho4XP erstellt, auf dem letzten Bild verwende ich ORBX True Earth Florida Der Traffic der sichtbar ist kommt von Vatsim mit Verwendung der BlueBell CSL. Ich fliege ausschliesslich online auf Vatsim. Bearbeitet 18. April 2020 von Marco Bähler 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Vielen Dank für die tollen Shots, sehen super aus! Warst Du mit der Cessna nach Stuttgart online oder offline unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Ich vermute, ja, zumindest steht das so in seinem letzten Satz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor einer Stunde schrieb FalconJockey: Ich vermute, ja, zumindest steht das so in seinem letzten Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ups. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Sorry für die späte Antwort. Ja war online unterwegs und hatte ATC auf der ganzen Strecke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Ich zeige auch mal ein paar Bilder von verschiedene Flügen an verschiedenen Orten EZS ex BSL im Anflug auf Kopenhagen SWR kurz vor der irischen Küste im Anflug auf Dublin ex Novosibirsk Tolmachevo nach Genf (Relief-Flight für Schutzmaterial) Groundhandling in München BA kurz nach dem Start in LHR Das entstand noch vor dem oberen Screenshot EJU über Deutschland auf dem Weg nach Berlin 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) AI Traffic im v5 Ist ein Go-Around der A380... Bearbeitet 7. Mai 2020 von AnkH 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Sieht schon sehr gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Drei Shots von meinem Testflug raus aus Melbourne, erst seit Kurzem von ORBX für den V5 fit gemacht. Funktioniert tadellos. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Neuer PC rennt, der P3D langsam auch wieder! Traffic ist nun dank dem AIG Installer auch PBR...geil! Momentan gehts viel von Wien in die nähere Umgebung. Hier mit der 777 nach FRA: Zurück dann mit dem A320: Aus MUC kommend in den Feierabend: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.