AnkH Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Kurzer Hopser von Melbourne nach Sydney, Carenado SF340 mit REX Bemalung und Flight1 GTN integriert. Weiter Addons: FTX Australia, FTX Vector, FlyTampa YSSY, ORBX YMML, ActiveSky, REX Skyforce, GSX Level 2 und UT 2 (heavily modified). 9 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ohne Worte Addons: FTX Pago Pago, ActiveSky, REX Skyforce, PTA Shaders und A2A Cessna 172. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ANZ 603 Wellington- Queenstown ...leider der "langweiligere" der beiden Anflüge! Add ons: FsLabs A320/A319, Flightbeam Wellington, ORBX Neu Seeland & Queenstown, GSX, Active Sky, Tomato Shade, Envtex, ... 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ziemlich cooles GSX Update! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Stimmt, dass sogar gratis! Kann man nicht meckern. LX1012 ZRH-DUS Climb Out LEBL Madeira nach Lissabon 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Das neue GSX Level 2 mit PBR und vielen neuen Fahrzeugen und Animationen ist schon eine Wucht... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 War vor ein paar Wochen hier in Nordholz zu Besuch. Toll wenn man das dann auch in X-Plane haben kann und das auch in ganz guter Qualität "That's All,Brother" Irgendwo zwischen Saarland und Frankreich 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Sommer- Gewitter enroute VIE- ZRH Fast da... Der "A220" ist einfach sexy! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Irgendwie finde ich es immer komisch mit nem Airbus in den USA unterwegs zu sein! Vielleicht liegt es ja auch am Jahrelangen NGX fliegen in der Gegend. Heute ging es von SLC nach LAS mit Delta #DAL1483 Kurz nach dem rechtsturn. Den Flughafen sieht man noch links im Bild, unter uns der Utah State Highway 201. Die Aussicht ist schon geil! Lake Mead. Wasserversorgung fürs Spielerparadies, aber dank Hoover Dam und Sportangeboten auch Touristen- Magnet. Spannender Visual auf die 19R am Mc Carran. Einer meiner Lieblinge! Der Stratosphere Tower liegt am nördlichen Ende des bekannten "Strip". Wahnsinn was FlyTampa da wieder rausgehauen hat! Leider sind die FPS auch dementsprechend auf meinem System. Geschafft! Es sind 43° Außentemperatur, ich lasse die Flaps auf 1+F, gemäß den "hot weather ops". Bearbeitet 29. Juli 2019 von Yoda 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Nachtflüge sind immer noch optisch sehr ansprechend ;-) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberland Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Unterwegs im PC-24 Gruss Dominik 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hab meine Eigenbauscenerie für Süddeutschland ein wenig überarbeitet. Ansonsten Fs2, in VR, default Bücker Jungmeister 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Schlechtwetterflug zum neuen EGPH von ORBX. Weitere Addons: Aerosoft Airbus, UT2 (heavily modified), REX Environment Force, REX Skyforce, Active Sky Wetter, ORBX OpenLC Europe, Aerosoft Zürich Professional, ProATC/X, FFTF Dynamic. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ist zwar off topic, aber lohnt sich EDI wenn man schon die UK2000 Szenerie hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ich habe die UK2000 Szenerie mit der ORBX Szenerie ausgetauscht. Die ORBX Szenerie ist halt einfach aktueller und nutzt die Möglichkeiten des P3Dv4.5 besser aus (Dynamic Lighting etc.). Ob sich das lohnt? Vermutlich nicht, aber mit der UK2000 Version wurde ich nie warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Nach längerer Abstinenz die Flotte erfolgreich auf die neuste Version gebracht und vergrössert. Zurich - Frankfurt / Zürich mit See und Blick in die Alpen Final EDDF Genf - Zürich mit dem A321 Erster Pushback mit der A330 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Auch wieder ein paar von mir, habe mir die NGXu doch geholt und bin fleissig am Üben. Netter Flieger und viele Dinge kannte ich tatsächlich noch von der ersten NGX, welche ich mir damals für den FS9/FSX geholt hatte. Seit meinem Wechsel auf P3D habe ich keine Bobby mehr bewegt. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Zwei vom gestrigen VATSIM-Flug Frankfurt-Zürich. Wiedermal tolle ATC-Abdeckung für die gesamte Flugstrecke (wohl auch dank Corona). EDW A340 nach Mauritius und SWISS A330 nach Singapore gerade vor der 34 während ich auf A9 Feierabend mache. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Ich bin momentan wieder öfter mit der Tripple unterwegs. Nicht das der Bus nicht trotzdem noch der Hauptdarsteller wäre, aber den sexy GE90 kann ich durchaus auch noch was abgewinnen! Hier am meinem (derzeitigen) Hub. Um 2:00 Uhr LT solls nach Bali gehen. Im Hintergrund die LX 243 die um 1:35 abheben soll. 30 Grad, trotz der frühen Stunde. Ich lasse die Air Condition des Airports kühlen, darum auch "Recirc fans off". Trotz guter motorisierung braucht die voll geladene 777 fast die ganze Bahn. Nach gut 8 Stunden bin ich überpünktlich im final auf Bali. Ich habs schon weicher hinbekommen. (zu viel Airbus) . Trotzdem, Touchdown- Zone getroffen. Bei meinem Zwischenstopp 2019 auf dem Weg nach Auckland gefiel mir die Architektur sehr gut. Auch der Sim-Abklatsch überzeugt hier durchaus! Pünktlich! Bearbeitet 20. März 2020 von Yoda 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo Zusammen, Nachdem ich gesehen hatte, dass es auf Xplane.org jetzt eine DH Vampire gibt musste ich einen kurzen Probeflug von LSZB Richtung Axalp unternehmen. Für Freeware macht der kleine Flieger wirklich Freude. Eine schönen Abend. Gruss Jörg Basis: XP11.41 mit Ortho4XP, 7700k 1080Ti. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Mit der Tripple auf "Kurz - Strecke" unterwegs! Heute Dubai- Bangalore (Indien). Hat jemand noch Tipps für gute Szenerien in der "näheren" Umgebung (3-4 Stunden) vom DXB? Rotate! Heute von der anderen Seite. Die Flugzeit ist heute dank Rückenwind nocheinmal kürzer. On Block, leider (für mich) fast 45 Minuten vor Ankunftszeit. Gleich gehts dann zurück zum DXB! Schönen Sonntag euch noch! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 13 Stunden schrieb Yoda: Hat jemand noch Tipps für gute Szenerien in der "näheren" Umgebung (3-4 Stunden) vom DXB? Schau mal hier: https://dctry.net/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Und hier: https://www.freewarescenery.com/maps/scenerymap.php?region=WAS&sim=FSX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Danke für die Vorschläge, da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Ziel! SYD-DXB "hüpfer" (14:40 Stunden!) Vorbei am IKEA zur 16R, heute ohne Fleischbällchen! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.